Jimmy Choo Parfum

20 Artikel
Image placeholder

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Jimmy Choo Parfum – So luxuriös wie die Schuhe der Marke

Das Mode-Label Jimmy Choo wurde 1996 von dem gleichnamigen, malaysischen Schuhmacher gegründet und wuchs schnell zu einer der begehrtesten Marken der High Society heran. Was mit Highend-Stilettos begann, spiegelt sich jetzt in einem wundervollen Produktsortiment aus Taschen, Schuhen jeder Art, Accessoires, Brillen und exklusiven Jimmy Choo Parfums wider.

Die Kreativität und sein Handwerk lernte der Designer von seinem Vater, welcher ihn auch in dem Vorhaben bestärkte, nach England zu immigrieren. Dieser Schritt war es, der ihm zu den nötigen Kontakten verhalf, das Unternehmen zu gründen, dem die vielen, extravaganten Jimmy Choo Parfums zu verdanken sind.

» Für uns ist ein Parfum wie ein Accessoire: Wir möchten, dass sich Frauen damit genauso fühlen und es Frauen genau so fasziniert, wie der Kauf neuer Schuhe oder der Kauf einer neuen Handtasche. «
(Creative Director Sandra Choi)

Inzwischen ist eine große Auswahl an Jimmy Choo Parfum erhältlich: Das blumige Jimmy Blossom, sowie das fruchtige Pour Femme, das sowohl als Eau de Parfum als auch als Eau de Toilette angeboten wird, sind nur zwei der beliebten Jimmy Choo Parfums für Damen.

Jimmy Choo Parfums verführen nicht nur die Damen

Jimmy Choo Herrendüfte Flakons

Auch wenn das Luxuslabel zunächst nur für Schuhe für Damen bekannt war, so gibt es seit 2011 auch eine große Herrenkollektion. Unter den Düften ist mit dem Jimmy Choo Man nun auch verführerisches Jimmy Choo Parfum zu finden. Dabei handelt es sich um einen holzig-aromatischen Fougère Duft, der mit unbändiger Frische betört.

Das Jimmy Choo Parfum für Herren eröffnet sich mit einer Kopfnote aus Lavendel, die von fruchtigen Nuancen der Honigmelone und Mandarinen-Essenzen umsäumt wird. Exotisches Ananas-Blatt dominiert das faszinierende Herz des Jimmy Joo Parfums, während in der Basisnote allerhand Edelhölzer sowie eine temperamentvolle Patchouli-Note zu vernehmen sind.