Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Shop von Justin Bieber (1 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Justin Bieber: mädchenhafte Düfte vom Teenie-Star

Der weltweit gefeierte Teenie-Star Justin Bieber ist der Grund, warum auf der ganzen Welt Mädchen reihenweise in Ohnmacht und in Hysterie verfallen. Mit der Lancierung seiner ersten Parfumserie dürfte sich der Hype nur noch vergrößert haben.

Leidenschaft für Instrumente und Musik entwickelte Justin Bieber schon in jungen Jahren, als er sein erstes Schlagzeug bekam. Im Alter von 13 Jahren trat der gefeierte Teenie-Star erstmals bei Talentwettbewerben auf und bastelte mit seiner Mutter Lynn begeistert an der Youtube- und Gesangskarriere. Als das junge Ausnahmetalent 2008 durch eines seiner Internet-Videos entdeckt wurde, nahm das Erfolgskarussell Fahrt auf. Sowohl die einzigartige Stimme als auch seine Ausstrahlung haben Justin Bieber zu seinem weltweiten Erfolg und seiner Beliebtheit verholfen. Um den Fans die Möglichkeit zu geben, dem vergötterten Star noch näher zu sein, lancierte Justin Bieber vor einigen Jahren wundervolle Damendüfte. 

Justin Bieber hautnah erleben!

Erwachsen und doch jugendlich-frisch, so beschreibt Teenieschwarm Justin Bieber seine Duftkreationen. Unter seinem Namen sind seit 2011 bereits drei Düfte lanciert worden, die Mädchenherzen auf der ganzen Welt im Sturm eroberten. Das erste Parfum Someday ist ein verspielter, blumiger Duft, mit dem sich Justin Bieber Fans ihrem Idol ganz nah fühlen dürfen, ihn sozusagen hautnah erleben können. Den Verschluss dieses femininen Duftes stellt eine Rosenblüte dar. Bereits in den ersten drei Wochen auf dem Markt verkaufte sich Justin Biebers Parfum mehr als zwei Millionen Mal. Der Nachfolger Girlfriend ist eine aufregende Mischung aus fruchtigen und exotischen Noten. Mandarine, Erdbeere und Sternjasmin vereinen sich mit Vanille und Moschus zu einem prickelnden Cocktail für selbstbewusste, junge Frauen.

The Key von Justin Bieber ist die neuste Kreation des Teenie-Idols

Weniger fruchtig und dafür mit betörenden Blumennoten begeistert der neuste Duft von Justin Bieber: The Key. „The Key bedeutet mir sehr viel als ein mächtiges Symbol für den Glauben, und dieser neue Duft ist meine Botschaft an meine Fans, immer an ihre Träume zu glauben.", so der Künstler. Justin Bieber The Key präsentiert sich auch optisch deutlich erwachsener als seine beiden Vorgänger: der weiße Flakon ist mit einer goldenen Bordüre verzieht und trägt ein Amulett.

Peter Glanz hat als Werbespot einen kleinen Kurzfilm gedreht – natürlich mit Justin Bieber in der Hauptrolle. Junge Mädchen, auf deren Nachttisch ein Flakon von The Key steht, werden im Schlaf von ihrem Helden überrascht und verbringen ein paar zauberhafte Stunden mit ihm – tanzend auf  Häuserdächern oder sinnlich beim gemeinsamen Klavierspiel. Ein wahrgewordener Traum für so manches Mädchen.