Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Haarpflege Kerastase VOLUMIFIQUE

VOLUMIFIQUE von Kérastase (3 Artikel)

Kérastase Kategorien

Kérastase Kategorien

FÜHLBAR & LANGANHALTEND MEHR VOLUMEN

Fühlbar und langanhaltend mehr Volumen für feines und empfindliches Haar. Jede Haarfaser gewinnt an Textur und Lebendigkeit. Dank der besonderen Stylight-Texturen wird die Entscheidung zwischen Volumen und Leichtigkeit eliminiert.

Kérastase Volumifique: Mehr Volumen wie durch Zauberhand

Schon seit jeher will Kérastase die natürliche Schönheit der Haare verstärken. Viele Pflegeprodukte verleihen den Haaren den gewünschten Glanz, beschweren die Haare allerdings, sodass sie an Volumen verlieren. Kérastase hat daher vor allem für feines Haar die Kérastase Volumifique Pflegeserie entwickelt. Diese pflegt das Haar und spendet ihm dabei sowohl Textur, als auch Lebendigkeit. Feines und empfindliches Haar wird schnell platt und hängt herunter. Dank der besonderen Wirkstoffzusammensetzung nimmt die Kérastase Volumifique Serie genau dieses Problem in Angriff und wirkt ihm entgegen.

Langanhaltendes Volumen dank Kérastase Volumifique

Das im Kérastase Volumifique enthaltene Cellulose-Puder reinigt de Haarfaser und verleiht dem Haar die gewisse Leichtigkeit. Kationische Polymere unterstützen die natürliche Glanzgebung ohne das Haar zu beschweren. Kérastase verwendet Intra-Cylane um die Haarstruktur nicht nur zu stärken, sondern auch weiter aufzubauen. Dazu dringen diese in das Haar ein, quellen dort auf und werden hart. Die Intra-Cylane im Kérastase Volumifique lassen sich dabei nicht ganz auswaschen. Das patentierte Molekül gibt dem Haar mehr Flexibilität und Volumen, zudem wird das Formgedächtnis der Haare gefördert. Zuletzt verstärken Zellulose-Partikel in Form von Systeme-Amplifex die Haarfasern. Sie umhüllen diese und verbinden sich dabei mit den kationischen Polymeren. Dabei sorgen sie nicht nur für mehr Glanz, sondern auch für eine gewisse Griffigkeit.

Kérastase unterstützt die natürliche Schönheit der Haare

Die Kérastase Volumifique Pflegeprodukte eignen sich vor allem für Haar, das von Natur aus fein ist. Aber auch Haar, welches durch Styling geschädigt wurde, kann von der volumengebenden Pflege profitieren. Das Haar erhält mehr Volumen und Vitalität, ohne dass die Produkte verkleben. Die Pflegeserie gibt es in Form von Volumenshampoo, oder aber auch als Conditioner. Für den optimalen Effekt empfiehlt sich das Finish in Form eines Volumen-Sprays. Schon lange verfolgt Kérastase den Ansatz, für jeden Haartyp die optimale Pflegelinie anzubieten. Mit den Produkten der Kérastase Volumifique Serie erfüllen sie diesen Anspruch nun für alle, die sich mehr Volumen und trotzdem eine reichhaltige Pflege wünschen.