Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Pflege Joop Körperpflege

Körperpflege von Joop! (7 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Entdecken Sie jetzt die Neuheit in der Hautpflege

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Joop! Körperpflege - Ein Segen für Ihren Körper

    Heiko aus Bremen freut sich dass es das Joop! Homme Sport jetzt auch als Duschgel gibt

    » Der Duft Homme Sport ist umwerfend, daher freue ich mich das es jetzt auch noch ein Duschgel dazu gibt. «

    Jan aus Recklinghausen intensiviert seinen Duft mit dem Joop! Homme Sport Deostick

    » Ich mag es am liebsten wenn es zu einem Duft das passende Deo gibt, so intensiviert sich der Duft mehr «


    Der deutsche Designer und Begründer des Mode- und Kosmetikunternehmens Joop! feierte bereits mit seiner ersten Damenkollektion 1982 große Erfolge. Mit der Kosmetiklinie und der zusätzlichen Produktion von Schmuck und Accessoi­res schuf Wolfgang Joop mehr als nur ein luxuriöses Modelabel. Die Marke steht heute für gehobenen Lifestyle und für weltweit beachtete Designs. Mit seiner ersten Parfumkollektion entstand auch das Ausrufezeichen hinter dem Nachna­men Joop. Sehr passend gewählt – denn die Produkte setzen immer wieder ein Statement.
    Parfums und die dazugehörigen Produkte aus der Joop! Körperpflege bestechen mit außergewöhnlichen und unverwechsel­baren Duftnoten. Die Joop! Bodylotion zum Le Bain Parfum ist eine Joop! Bodylotion für Damen, die sich durch wunderschöne Duftkombinationen auszeichnet: Diese Joop! Bodylotion umhüllt den Körper mit Akkorden aus Litschi und Magnolie und sorgt für den betont weiblichen Duft­charakter. Die Joop! Bodylotion finden Sie bei uns neben vielen anderen Markenpro­dukten von renommierten Herstellern.

    Joop! Körperpflege ergänzt Joop Düfte ideal – auch im Set

    Joop! Jump Showergel

    Neben der Joop! Le Bain Bodylotion nut­zen viele Frauen auch die Lotion zum Parfum Joop! All About Eve. Diese Lotion besticht mit orientalischen Aromen und verwöhnt Ihre Haut mit wertvollen und reichhaltig pflegenden Inhaltsstoffen. Ein sanfter Duft nach Zimt und Jasmin verleiht der Körperlotion von Joop! eine gewisse luxuriöse Note. Zu bestimmten Anlässen werden die Produkte der Joop! Körper­pflege gemeinsam mit den Parfums oft im Set angeboten: Das ist immer eine tolle Geschenkidee.
    Der neue aufregend junge Duft Joop! Miss Wild verführt zusätzlich auch mit einer pflegenden Lotion. Zur Geschichte des dieses Joop Damenduftes: Alle Mädchen stehen auf wilde Jungs. Gerade das anständige Mädchen fühlt sich magisch zum Bad Boy hingezogen. Sie ist hin­reißend, anbetungswürdig, fast zerbrech­lich. Ist sie aber mit ihm zusammen, wandelt sie sich. Sie wird frei, unzähmbar, sexy und ein wenig wild. Die Macht der Liebe verleiht ihr die rebellische Stärke und Leidenschaft. Mit dem Bad Boy an ihrer Seite fühlt es sich so gut an, auch mal böse zu sein.

    Joop! Bodylotion als Teil der Joop! Körperpflege

    Die Marke Joop steht für Qualität und Eleganz ohne überflüssigen Schnörkel. Hochwertige Materialien und eine klare Linienführung, die ganz bewusst auf unnötig verspielte Besonderheiten ver­zichtet – das ist es, was Joop! Kunden wollen und die Marke ausmacht. Bis heute bleibt das Label Joop! dem Stil seines Schöpfers Wolfgang Joop treu und hält für seine anspruchsvollen AnhängerInnen das bereit, was sie erwarten: luxuriöse Stringenz!
    Doch nicht nur hinreißende Bodylotions sind von der deutschen Marke zu haben. Zu den Düften wird oftmals auch ein Joop! Showergel angeboten, das den Körper prickelnd reinigt. Auch Joop! Deodorants lassen sich unter der großen Kosmetik-Auswahl finden, die das Label passend zu seinen beliebten Düften ergänzt.