Kaufe 4, Zahl 3 mit dem Gutschein 3PLUS1
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von KOSHO (5 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Preis
-
Ihre Filter:
Marke: KOSHO

Nicht das Richtige gefunden?

KOSHO: luxuriöse Matcha-Pflege

KOSHO steht für Qualität, für traditionelle Prozesse, reinste Rohstoffe und Harmonie. Die neue Beauty-Marke aus der Schweiz konzentriert sich mit ihren Beauty-Produkten auf einen Hauptbestandteil: Grüner Matcha-Tee. Seine gleichzeitig belebende und aber auch beruhigende Wirkung ist einzigartig und verleiht ein zartes, frisches Hautgefühl.

Matcha, der grüne Goldstaub Japans

Dabei ist die Geschichte rund um den edlen Grüntee bereits mehr als 5000 Jahre alt und hatte seinen Ursprung im Zen Buddhismus Chinas. Der Mythos alter Hochkulturen ging jedoch verloren und geriet in China in Vergessenheit. Einige Jahrhunderte später wurden der Matcha-Tee und seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten von der japanischen Hochkultur wiederentdeckt. Er diente nicht nur als medizinisches Heilmittel, sondern half auch die Konzentration bei der Meditation zu steigern und wurde so zum Mittelpunkt der japanischen Teezeremonie. "Trank der Unsterblichen" und "Krone des japanischen Tees " sind nur ein paar der vielen Namen, die dem zu feinstem Pulver vermahlenen Grüntee gegeben wurden – zurecht, denn er gilt auch als der grüne Goldstaub Japans. Nur rund 300 Teebauern beherrschen den Anbau und die aufwendige Herstellung, die aus traditionsreichen Arbeitsschritten besteht, eine knappe Ressource also, die die KOSHO Produkte zu einem besonders edlen Produkt macht.

KOSHO Matcha Effective erhält den Geist des Tees

KOSHO Matcha Effective möchte den Geist des Tees erhalten und achtet daher besonders auf die traditionell japanische Werte Harmonie, Hochachtung, Reinheit und Stille. Für die Herstellung der KOSHO Matcha Produkte werden nur reinste Rohstoffe verwendet, die in einer harmonischen, umweltgerechten Herstellung weiterverarbeitet werden. Die Produktion ist stets nachhaltig, um der Hochachtung vor Mensch und Natur gerecht zu werden. Selbstverständlich sind alle Produkte tierversuchsfrei getestet worden. Zudem bestehen die Produkte ausschließlich aus pflanzlichen Wirkstoffen, wobei KOSHO in seiner Herstellung hundertprozentig auf allergene Zusatzstoffe wie Paraffine, PEGs, Mineralöle, Parabene und Silikone verzichtet.

Antibakteriell, Anti-Aging und UV-Schutz: Die Wunderwaffe Matcha

Matcha ist dabei nahezu ein Wundermittel für die Haut. Die Teeflavonoide in den KOSHO Produkten bieten einen natürlichen Schutz vor Zellveränderungen durch freie Radikale und sind eine natürliche Alternative im Bereich UV-Schutz. Das Polyphenol im grünen Tee ist hundert Mal stärker als Vitamin C und spendet daher Feuchtigkeit. Die Produkte sind allerdings nicht nur perfekt für den Alltag, sondern sind auch optimal für die Anti-Aging-Pflege: Sie stützen das geschwächte Gewebe und regen das Repairsystem zur Neubildung von Proteinen an. Der Alterungsprozess in der Oberhaut wird dadurch verlangsamt, was die Haut elastischer und straffer werden lässt. Aber auch bei unreiner Haut bieten die natürlichen Inhaltsstoffe von KOSHO Abhilfe: Die antibakterielle Wirkung vermindert übermäßige Talgproduktion und ist wundheilend.

KOSHO bietet eine exklusive Kosmetiklinie aus Schweizer Herstellung für die individuelle Frau. Die Marke will kein lautes Massenprodukt sein, sondern legt mit seinen wenigen, auserwählten Produkte Wert auf Harmonie und Natürlichkeit.