Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Suractif Volume Contour von Lancaster (2 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Lancaster Suractif Volume Contour wirkt gegen Elastizitäts- und Konturverlust

Lancaster Suractif Volume Contour ist speziell für die Haut ab 40 entwickelt worden. Das Versprechen: sofort aufgepolsterte, festere und glattere Haut und definierte Gesichtskonturen.

Lancaster Suractif Volume Contour strefft die Haut

Die Technologie hinter Lancaster Suractif Volume Contour ist inspiriert von zellbiologischen Forschungen, die Alterungsprozesse durch den Abbau von Proteinen erklären und die 2004 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.

Lancaster Suractif Volume Contour enthält einen Proteactol-Komplex aus Soja, Mikroalgen und Peptiden. Er kurbelt den Protein-Recyclingzyklus an und sorgt so dafür neue Protein-Moleküle aufgebaut werden.

Der Elastic-Fiber-Komplex verbessert gleichzeitig die Qualität der elastinen Fasern und fördert ihren Aufbau. Das Ergebnis: eine sichtbar straffere, jünger aussehende Haut. Die Haut wird wieder fester und glatter, sieht jünger aus und die Konturen wirken gestrafft. Sofort nach dem Auftragen von Produkten Lancaster Suractif Volume Contour der Serie wird die Haut sichtbar gefestigt.

Das Pflegeprogramm für gestraffte, jugendliche Haut

Lancaster Suractif Volume Contour ist eine der erfolgreichsten Pflegelinien von Lancaster.  Zum Sortiment von Lancaster Suractif Volume Contour gehören zwei Tagescremes für normale und trockene Haut, eine reichhaltige Nachtpflege und eine kühlende Augencreme. Darüber hinaus gibt es auch Lancaster Suractif Volume Contour Spezialpflege. Der Remodelling Skin Illuminator ergänzt die Tagespflege und enthält spezielle lichtreflektierende Pigmente, die sofort einen strahlenden Teint zaubern. Mit der erfrischenden Maske gönnen Sie Ihrer Haut eine intensive Erholungspause. Sie enthält eine Extraportion Vitamine und sorgt für sofort sichtbar gestraffte Haut. Abgerundet wird die Lancaster Suractif Volume Contour Linie durch eine reichhaltige Hals- und Dekolleté Pflege mit Shea Butter und Hamamelis.

Anti-Ageing durch moderne Innovationen

Fast 60 Jahre in Forschung und Praxis haben Lancaster zum Anti-Aging Experten gemacht, der mit immer neuen Technologien und innovativen Texturen beeindruckt. Lancaster Suractif Volume Contour wurde mit den einzelnen Produkten der Serie maßgeschneidert für die Haut der Frau ab 40. So enthält zum Beispiel die Firming Eye Cream reichlich Ginkgo ­Biloba-Extrakt und besitzt eine superfeine, nicht fettende Textur. Die Cream zieht sofort ein und ergibt ein samtartiges Gefühl auf der Haut. Als sofortiger Effekt wird die Augenpartie elastischer und ausgezeichnet mit Feuchtigkeit versorgt und gewinnt jugendliche Strahlkraft zurück.

Lancaster – Luxuskosmetik mit Tradition

Lancaster ist der Name eines innovativen Unternehmens in Monaco für Kosmetik seit mehr als 50 Jahren. Kurz nach dem Krieg, im Jahre 1946 traf der Unternehmer George Wurz und der Chemiker Dr. Eugène Frezzati aufeinander. Dieser hatte schon für das große Kosmetikunternehmen Dorothy Gray und andere gearbeitet.

Beide hatten einen Traum von einer Serie innovativer Luxuspflegeprodukte wie Lancaster Suractif Volume Contour, die sie entwickeln und auf den Markt bringen wollte. Bei der Suche nach einem Markennamen dachte Wurz an die Kriegszeit zurück und dabei an die Lancaster-Bomber, denen er seine Flucht aus dem besetzten Surgères verdankte.

Lancaster wurde der Name, der sich mit Freiheit, Hoffnung, Hartnäckigkeit und Neuerschaffung vereinen ließ. Die Anfangsjahre gestalteten sich für das Unternehmen nicht einfach. Nicht nur die üblichen Probleme der Nachkriegszeit waren zu bewältigen, sondern es war auch sehr schwierig in dieser Zeit an erstklassige Rohstoffe heranzukommen. Im Jahr 1947 wurde die Firma Lancaster als Gesellschaft registriert und das Unternehmen im Fürstentum Monaco ins Leben gerufen. Der baldige Erfolg gab ihnen Recht.