Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Augen Guerlain Lidschatten

Lidschatten von Guerlain (2 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Guerlain Lidschatten – Die Schönheit der Augen zur Geltung bringen

Guerlain Lidschatten Paletten

Die Augen sind das Tor zu Seele - da Schönheit bekanntlich von Innen kommt sind sie für uns Menschen besonders wichtig. Grund genug, ihnen diese wichtige Rolle anzuerkennen und sie durch geschicktes Betonen in Szene zu setzten. Guerlain Lidschatten gibt dem Augen einen glamourösen Touch und macht aus ihnen einen echten Hingucker.

Damit der Guerlain Lidschatten den ganzen Tag hält, wurde eine ganz besondere und einzigartige Technologie entwickelt. Vorallem um Augen und Lid befinden sich von Natur aus viele kleine Fältchen und die Farbpigmente neigen dazu, sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Last Ever –Technologie hüllt die feinen Pigmente in eine Geltextur, sodass sie nicht verrutschen.

Einfache Anwendung mit maximalem Ergebnis

Lidschatten von Guerlain

Guerlain Lidschatten gibt es als einzelne Farbe oder in einer ausgewählten Farbzusammenstellung als Palette. Dem Guerlain Lidschatten sind spezielle Applikatoren beigelegt, die das Kreieren eines beeindruckenden Augen Make-Ups selbst für Ungeübte ermöglichen. Mit dem rundlichen Schwammapplikator lässt sich der Lidschatten gleichmäßig und flächig auftragen. Die abgeschrägte Seite ermöglicht einen präzisen Farbauftrag, beispielsweise am Wimpernkranz oder in der Lidfalte. So lässt sich ein leichtes, elegantes Tages–Make–up zaubern oder ein verführerisch aufregender Smokey–Eyes–Look. Ebenfalls kann mit dem Finish der Guerlain Lidschatten gespielt werden. Matte und leicht seidig schimmernde Pigmente geben einen zarten Look und betonen die natürliche Schönheit der Augen. Mit glänzenden oder metallischem Finish werden die Augen zum Strahlen gebracht. Die Kombination von Farben und Finish eröffnet unendliche Kombinationsmöglichkeiten für vielseitige Looks.

Die einzigartige Expertise des Hauses Guerlain

Guerlain Single Lidschatten

Das Unternehmen Guerlain hat seinen Ursprung in Paris, in dem es 1828 durch Pierre-Francois-Pascal Guerlain entstand. Durch seine herausragende Pafumeurskünste wurde er schnell zum Liebling des Kaiserhauses, für die er auf dem Höhepunkt seiner Karriere im Jahr 1853 einen Duft für die Hochzeit Napoleon II und Kaiserin Eugénie entwarf. Bis heute steht das Haus für absolute Exklusivität, Luxus und hochwertigste Kosmetikprodukte. Die Expertise des Gründervaters wurde von Generation zu Generation weiterentwickelt, verbessert und neu interpretiert. So schafft Guerlain einzigartige Kosmetik, die die Frauen dieser Welt in luxuriöser Schönheit erstrahlen lassen.