Gratis Versand ab 19 €
HEUTE SHOPPEN - IM APRIL ZAHLEN
Zertifizierter Händler
Bis zu 2 Gratisproben
Lippen
Burt-s-bees Lippenstift

Lippenstift von Burt's Bees (2 Artikel)

Burt
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Serie
Produkttyp
Farbgruppe
Preis
-
Wirkung
Hauttyp
Deckkraft
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Burt's Bees

Nicht das Richtige gefunden?

Burt’s Bees Lippenstift: brillante Farben und wundervolle Pflege

» Schöner Beerenton, leichter Glanz. Duftet ganz zart nach Honig beim Auftrag, hält super und trocknet die Lippen nicht aus. Kriecht nicht in Lippenfalten, verläuft nicht, gute Haftung, hübsches Design zum absolut guten Preis. «
(Gabriella aus NRW)

Burt’s Bees hat schon immer den Ansatz "Haut ist lebendig am schönsten ". Diese Vorstellung von Hautpflege rührt daher, dass die Haut das größte und pflegebedürftigste Organ ist – sie aber auch zeigt, wenn sie gesund ist. Wie auch die richtige Ernährung dem Körper gut tut, so tut es die richtige Pflege für die Haut. So sah es auch Burt Shavitz, weshalb er Burt’s Bees gründete. Schon 1991 erkannte er auch, dass die Haut der Lippen einer besonderen Pflege bedarf. Seine Lippenprodukte basieren auf Bienenwachs und sind seither in zahleichen Hand- und Hosentauschen zu finden.

Reichhaltige Pflege dank Bienenwachs und 100% natürlichen Inhaltsstoffen

Auch der Burt’s Bees Lippenstift enthält Bienenwachs als Inhaltsstoff. Zusätzlich sind alle weiteren Inhaltsstoffe zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. Das Bienenwachs im Burt’s Bees Lippenstift agiert als eine natürliche Lippenpflege und wirkt dank viel Vitamin E als optimaler Feuchtigkeitsspender. Des Weiteren liefern sie viele essentielle Fettsäuren und hinterlassen ein samtig weiches Gefühl.

Burt’s Bees Lippenstift – ein Lippenstift, der begeistert

Den klassischen Burt’s Bees Lippenstift gibt es in zwölf verschiedenen Farbnuancen, die von koralle, über lila und nude bis hin zu tiefen Beerentönen reicht. Der Lippenstift ist angenehm aufzutragen und überzeugt mit kräftigen Farben. Die Verpackung des Burt’s Bees Lippenstift fügt sich in den minimalistischen Lifestyle von Burt Shavitz ein, dessen freier Geist versuchte frei und in Harmonie mit der Welt zu leben. Zudem erinnert die aus 60% recyceltem Material hergestellte Verpackung an den Ursprung von Burt’s Bees: Schon von außen sieht man dank der wabenförmigen Struktur, dass die Produkte durch unsere Freunde, die Bienen, ermöglicht werden. Selbstverständlich sind die Produkte auch ohne Mineralöle hergestellt worden und enthalten weder Parabene, noch Petrolatum, noch Phtalate oder SLS.