Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von M.INT (20 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

M.INT: Luxusdüfte für Sie und Ihn

Schon immer fühlte sich Serge Mints zu Parfums und Düften hingezogen. Deshalb begann er bereits Mitte der 90er Jahre in seiner Traumindustrie zu arbeiten. Anfang der 2000er traf er eine aufstrebende Fashion Designerin: Mit Helen teilte er nicht nur die gemeinsame Vorliebe zu guten Düften und so wurden sie nicht nur im Business, sondern auch privat ein Paar. Helen und Serge Mints wollten nun etwas Einzigartiges und Originelles kreieren und so entstand die Idee zu M.INT. Dabei wollten sie nie den Mainstream Trends folgen oder die Masse ansprechen, ihr Ziel war das Erreichen ihrer Vision eines idealen Duftes. Sie begannen alles so zu kombinieren, dass jeder Akkord der Duftbouquets mit dem anderen harmoniert und sie zusammen wie ein wahres Orchester der Düfte wirken.

Charismatik pur: Parfum von M.INT

Seit 2012 gibt es M.INT nun schon und nach vier spannenden Jahren der Entwicklung wurden im Jahr 2016 zwanzig Unisex Parfums lanciert. Den Gründern war wichtig, dass die Düfte von M.INT die Vorstellungskraft stimulieren und Emotionen triggern. Dafür arbeiteten sie bei der Kreation mit renommierten Parfümeuren wie beispielsweise Harry Fremont, Elise Benat oder Serge de Olivera zusammen. Allen Düften gemein ist der unimitierbare Signaturgeruch, der durch das perfekte Zusammenspiel von fortschrittlichen Technologien, unvergleichbarem Know-How und nur den auserlesensten Inhaltsstoffen zustande kommt. Die italienischen Düfte von M.INT sind alle ausnahmslos Eau de Parfums und hinterlassen Erinnerungen beim Träger, zu welchen dieser gerne zurückkehrt. Der Slogan der noch jungen Marke ist "That which triggers emotions", also "Das, was Emotionen hervorruft", eine Idee, die durch die charismatischen Düfte klar erfüllt wird.

Design durch und durch

Die M.INT Parfums sind jeweils vier unterschiedlichen Linien zuzuordnen. Die Green Line, die Azur Line, die Violet Line und die Blue Line. Egal für welchen Duft man sich entscheidet, sie alle haben eine ähnliche Wirkung: Man fühlt sich durch das M.INT Parfum sofort selbstsicherer und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Aber nicht nur die Düfte der jungen Marke überzeugen, auch die Flakons sind auffallend schön designt. Ein solider Flakon, der fast schon an eine Sauerstoffflasche erinnert. Seine Oberfläche hat eine interessante Struktur, die eindrucksvoll umspannend wirkt. Alles in allem erfüllen die 20 neuen Düfte von M.INT den Anspruch ihrer Kreateure: Sie hinterlassen eine starke Wirkung.