Picture
Picture
Picture
Picture
Picture

andmetics Tint Developer Cream Augenbrauenfarbe

Auf Lager
kostenloser Versand ab
Produktdetails

Mix it, baby!
Unser sanfter, flüssiger andmetics professional Farbentwickler ist perfekt für langanhaltende Färbe Ergebnisse. Er wurde extra für die Verwendung mit unseren andmetics professional BROW & LASH Farben entwickelt. Dieser wird mit der Farbe zu einer cremigen Paste vermischt und anschließend auf die Wimpern oder Augenbrauen aufgetragen. Durch die easy-to-use Formel erhält man eine hervorragende Kontrolle während des Auftragens. Der andmetics professional Entwickler wurde speziell für den Einsatz im sensiblen Augenbereich entwickelt.

Conscious Kriterien
Anwendung
Färbe die Wimpern mit BROW & LASH TINT von andmetics professional. Die Farbe im Verhältnis 1 : 1 mit dem Entwickler vermischen & Wimpern vollständig vom Wimpernkranz bis zu den Spitzen mit der Farbe bedecken. Die perfekte Einwirkzeit beim Färben liegt bei 5 - 10 Min. Entferne die BROW & LASH tint mit andmetics professional Mizellenwasser nach der Einwirkzeit.
Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-30, Oleamide Dea, Glycerin, Sodium Salicylate, Acetic Acid, Sodium Stannate, Disodium Pyrophosphate, Phosphoric Acid
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen