Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Dior
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Hauttyp
Ihre Filter:
Marke: Dior
Make-up von Dior (97 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Dior Make-up - Die exklusive Ergänzung

Christian Dior beglückte uns am 12. Februar 1947 mit seiner ersten Kollektion. Er prägte mit seinen Entwürfen den Begriff "New Look" und erfüllte die Modewelt bis zu seinem Tod am 23. Oktober 1957 mit schöner und exklusiver Kleidung. Das Maison Dior erweiterte seine Produktpalette und eröffnete die Kategorie Dior Make-up. Nun steht neben der Couture auch Make-up für Gesicht, Augen, Lippen und Nägeln. Natürlich entwarfen sie auch ihre Beautyprodukte ganz im Sinne der avantgardistischen Art ihrer Modeschöpfungen. Christian Dior wusste schon immer Farben zu schätzen ‐ so steht auch bei Dior Make-up die Inspiration durch Farbe und Liebe im Mittelpunkt. Dabei werden die Farben in jeder Saison durch den leitenden Dior Make-up Artist Peter Philips erfunden. So entsteht ein bemerkenswertes Zusammenspiel den Make-up-Looks und der Dior Couture. Alle diese Looks sind individuell und speziell für die jeweilige Show kreiert.

» Ich versuche immer, etwas Neues zu erschaffen, etwas, das ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich will es stets besser und anders machen als bisher «
(Peter Philip)

Peter Philip entdeckte seine Liebe zu der Welt des Make-ups auf den Pariser Modenschauen. Er ist stets auf der Suche nach innovativen Ideen und für die Schönheit. Er arbeitet mit den besten Mode- und Make-up-Designern zusammen und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Durch seine unkonventionellen Ansätze etabliert er seinen einzigartigen und innovativen Stil und stellt sein unsagbares Talent unter Beweis.


Qualitätsmerkmal Dior Make-up

Dior Make-up legt bei ihren Produkten viel Wert auf exklusive Qualität, versehen mit besten Inhaltsstoffen und Technologien, die der Markt und die Forschung zu bieten hat. Die Texturen sollen leicht aufzutragen sein und ein angenehmes Gefühl auf der Haut geben.
Bei den Dior Make-up-Produkten liegt der Fokus eher auf der Schaffung eines möglichst natürlichen Finishs, mit Farbnuancen, die sich perfekt dem normalen Teint anpassen. Bei Lidschatten, Lippenstiften und Nagellacken sind ausgefallene Farbvariationen und -mischungen zur Schaffung eines individuellen Looks erwünscht. Philips experimentiert mit den Farbexperten des Hauses und schafft durch diesen freien kreativen Prozess neue Farbtöne. Verfeinert werden die neuen Farben mit Lichtreflexen und Pigmenten, die die Farbintensität in ihrer vollen Pracht zur Geltung bringen sollen.

Die Dior Make-up Lidschatten-Serie 5 Couleurs bietet jedem Benutzer eine Auswahl von harmonierenden Farbtönen für einzigartige Styles. Ob man nur eine Nuance benutzt, zwei miteinander vermischt oder alle Nuancen in einem Look vereint ‐ Die Lidschattenpalette 5 Couleurs schafft eine atemberaubende Grundlage für ein glamourös-perfektes Make-up. Dior 5 Couleurs "State of Gold" setzt sich aus fünf funkelnden Tönen zusammen: davon sind drei Nuancen eher gedeckt und die anderen zwei nudefarbend. Nichtsdestotrotz bezaubert diese Palette mit einer überragenden Farbharmonie.

Alternativer Text

Doch Dior Make-up vernachlässigt seine älteren Beautyprodukte nicht. Diese werden durch neue Techniken und innovative Verpackungen und Designs optimiert und neu aufbereitet. Die einzigartigen Paletten sind in luxuriösen Schatullen gehüllt und überzeugen mit einer Vielfalt an Motiven.

Auch die Komposition von Lippenstiften ist schon seit längerem ein fester Bestandteil von Dior Make-up. Durch die ständigen kreativen Prozesse, erfindet das Label stetig neue Pflegeformeln und Farbnuancen. Die Dior Make-up Diorific Haute Couture wearing Lipsticks betören durch volle Farbintensität gepaart mit einem matten, strahlenden Finish. Durch die einzigartige Formel werden die Lippen trotz Matt-Effekt mit Feuchtigkeit versorgt. Der richtige Lippenstift für perfekt gemalte Lippen, mit klaren Konturen, der den ganzen Abend hält Für einen noch längeren Halt und Konturen, so klar als wären sie gezeichnet, empfiehlt Ihnen Dior Make-up den passenden Dior Contour. Mit dem Konturstift die Lippen umranden und nach Innen hin leicht ausfüllen. Anschließend den Dior Make-up Diorific Haute Couture wearing Lipstick auftragen. Die Dior Contour Pencils sind jeweils in derselben Nuance wie Ihr Diorific bei Flaconi erhältlich. Das Label Dior und auch Dior Make-up strebt nach dem perfekten Wechselspiel zwischen Schönheit, Eleganz, Mut und Innovation.



» …Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher machen… «
(Christian Dior)

Dior Make-up ‐ Hautnah dabei

Dior Mag ist kleines Fashion- und Beautymagazin vom Label persönlich. Hier werden Modenschauen, Neuheiten und Events publiziert. Das geschätzte Klientel wird eingebunden und ist an allen exklusiven Projekten, Errungenschaften und Veranstaltungen "live" dabei.

VIP

Dior kooperiert auch mit verschiedenen erfolgreichen Künstlern. So auch mit der Pop- und RnB-Sängerin Rihanna. Zusammen mit Dior kreierte sie eine Sonnenbrillenkollektion. Das RnB-Sternchen war schon immer von Dior begeistert und empfand es als große Ehre mit dem Label zusammen zu arbeiten. Im Dior Mag können sich Interessierte Interviews durchlesen und Einblicke hinter die Kulissen von Werbeshooting und kreativen Prozessen erlangen.

Savoir-faire

"savoir" frz. für wissen und "faire" frz. für machen. Wissen wie es gemacht wird, ist das Motto. Dior lässt seinen Kundenstamm schrittweise an der Herstellung seiner hochwertigen Produkte teilhaben. Durch Fotos, Videos und detaillierten Beschreibungen erklärt Dior den aufwendigen Prozess ‐ vom Rohmaterial zum fertigen Produkt. Ganz egal ob Tasche oder Parfum. Die Sparte Savoir-faire gibt Einblicke in jegliche Bereiche.



Im Dior Mag kann man sich ebenfalls über alle Neuheuten und Trends in der Beauty-Szene erkundigen. Hier werden neue Produkte vorgestellt und erklärt. Durch Videos, Fotos und Artikeln wird die Anwendung, Kombinierung und das Ziel der Neuheit genauestens wiedergespiegelt. Das Maison Dior Make-up forscht immer nach Beauty-Innovationen und setzt dabei neue Trends. Der Dior Make-up Trend 2016 lautet "Milky Dots". Die farbenfrohe Lidschattenpalette, kreiert von Peter Philip, spiegelt einer Feier wider. Fingernägel werden mit Konfetti geschmückt und die Augen erstrahlen vergnügt in lebendigen Nuancen: himmelblau, melonenfarbe, beige oder bronze. Zudem werden die Lippen mit einer milchig-köstlichen Farbe überzogen. Diese Dior Make-up-Kollektion regt die Phantasie an und lädt in eine vergnügt-elegante Welt ein.



Dior Make-up ‐ Die innovative Dekorative

Dior Make-up revolutioniert den natürlichen Look. Ein Make-up so leicht, dass es einen noch nie zuvor da gewesenen Tragekomfort bietet &dash: Dior Make-up Nude Air. Die Serie, bestehende aus einer Foundation und einem Puder, verleiht ein unbeschwertes Wohlgefühl und hüllt die Haut in Perfektion. Dabei bleibt die Natürlichkeit durch die atmungsaktive, luftige Formel erhalten.

Alternativer Text

Die leichte Foundation korrigiert das Hautbild und lässt ihren Teint erstrahlen. Das Serum ist mit wertvollen Ölen angereichert, die das Auftragen erleichtern soll und die Haut zusätzlich pflegen. Vitamine, Mineralien und Orangenextrakt kräftigen das Gewebe, ist atmungsaktiv und schützen die Haut vor äußeren Einflüssen. Die Dior Make-up Serum-Foundation passt sich dem natürlichen Teint an und verschmilzt mit der Haut und hinterlässt ein seidig-schwereloses Gefühl von morgens bis abends. Die Nude Air Serie ist in 6 Ton-in-Ton Nuancen erhältlich. Sie versorgt die Haut mit Sauerstoff, Feuchtigkeit und Antioxidatien und sorgt für ein vitales und strahlendes Ergebnis.

Dior Make-up Nude Air ist der Avantgardist des Nude-Effekts und verschönert die Haut mit seiner Unsichtbar‐Formel. Auch das Nude Air Puder verleiht ein einzigartiges Frischegefühl und schenkt der Haut eine gesunde Bräune. Auch hier unterstreicht die ultra-leichte Textur den natürlichen und perfektionierten Hautton. Der Puder wurde von den Spezialisten in 6 leuchtenden Nuancen entwickelt und eignet sich sowohl für einen natürlichen, als auch für einen intensiveren Look ‐ eine anmutige Bräune die mit jedem Pinselstrich kräftiger wird.
Die Nude Air Serie übezeugt in voller Finesse, Transparent und Perfektion.