-30%
Picture
-30%
Image placeholder

Helena Rubinstein All Mascaras Augenmake-up Entferner

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Di., 21.9.2021

Produktdetails

All Mascaras! Augen-Make-up-Entferner von Helena Rubinstein entfernt Make-up und Mascara schnell und gründlich, ohne die Augenpartie zu reizen.

Angetrieben durch das Bestreben, Frauen allen Alters zu Jugendlichkeit und Schönheit zu verhelfen, entwickelt die Marke Helena Rubinstein seit 1902 kontinuierlich Kosmetikprodukte. Diese Ideale hat Helena Rubenstein einst selbst definiert. Für sie galt in jeder Lage: "Schönheit ist Macht". Angetrieben davon bietet die Marke Helena Rubinstein ein breites Produktsortiment an Make-up und Beauty-Produkten an.

Um diese reizfrei und schonend wieder zu entfernen wurde von Experten der All Mascaras! Augen-Make-up-Entferner entwickelt. Durch seine angenehm sanfte Textur wirkt er beruhigend und reinigt die empfindliche Augenpartie, ohne Reizungen hervorzurufen. Auch für sensible Augen ist er durch seine schonende Formel geeignet. Der Make-up-Entferner ist für Mascara aller Art geeignet, denn auch hartnäckige, wasserfeste Mascara lässt sich damit mühelos und ohne Reibung entfernen. Er besticht durch seine Textur, die für angenehme Frische auf der Haut sorgt und dabei keinen öligen Film hinterlässt.


  • Hauttyp: Normale Haut
  • Wirkung: Klärend, Beruhigend, Pflegend
Anwendung
Die Flasche mit dem Make-up Entferner vor der Anwendung gut schütteln, dann die Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und die Augenpartie reinigen.
Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Geraniol, Potassium Phosphate, Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Dipotassium Phosphate, Citronellol, Decyl Glucoside, Hexylene Glycol, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum
Versand & Lieferung