-19%
Picture

OPI Nail Lacquer Washington Collection Nagellack

Vsl. Lieferung:

Do., 2.12.2021 - Sa., 4.12.2021

Produktdetails
Die Washington D.C. Kollektion ist das beeindruckende Resultat einer Kollaboration mit der renommierten Schauspielerin Kerry Washington, die kürzlich zum ersten Creative Ambassador der Marke OPI ernannt wurde. Kerry Washington arbeitete eng mit OPI Mitbegründerin und Brand Ambassador Suzi Weiss-Fischmann zusammen, um 12 Farbnuancen und 3 limitierte Farben für die gleichnamige Kollektion zu kreiieren und zu benennen. Die Farbpalette der Kollektion gibt den klassischen Herbsttönen einen dramatischen, eleganten Touch. Von starkem Rot bis zum eleganten Oliv – OPI gibt seine Stimme an kraftvolle und authentische Farben ab.
Anwendung

Tragen Sie den Nagellack vorsichtig auf die Nägel auf. Bei farbigem Lack ist es empfehlenswert einen transparenten Unterlack zu verwenden, damit sich die Nägel nicht verfärben. Außerdem ist es ratsam, den farbigen Lack nach dem Trocknen ein weiteres mal aufzutragen und anschließend einen Topcoat für besseren Halt und Glanz zu verwenden.

Versand & Lieferung