Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Make-up von uslu airlines (116 Artikel)

Uslu Airlines
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Farbgruppe
Preis
-
Besonderheit
Sortieren nach:
  • Jetzt zum Newsletter anmelden & 10% sparen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Uslu Airlines Make-Up: Innovatives Konzept

    Als relativ junges Mitglied im Kreis der renommierten Kos- metikhersteller produziert Uslu Airlines Make-Up der Luxusklasse für Frauen mit gehobenen Ansprüchen, die Wert auf trendige Farben und kosmetische Inno- vationen legen. Im Jahr 2003 von der türkischstämmigen Berlinerin Feride Uslu gegründet machte sich Uslu Airlines schnell einen Namen und hatte sich schon bald fest am Markt etabliert. Dazu beigetragen haben wohl vor allem der eiserne Wille der Gründerin, die bereits Deutsch- land jüngste Friseurmeisterin war, und die Trends, welche die Firma mit ihren neuen Produkten zu setzen weiß.
    Dabei punktet Uslu Airlines Make-Up vor allem mit knalligen und erfrischend neuen Farben, die so von der Konkurrenz noch nicht angeboten aber später oft gerne kopiert werden. Das Make-Up von Uslu Airlines, zu erhalten bei Flaconi, ist durchweg hochqualitativ und bietet der Anwenderin neben der dekorativen auch eine pflegende Kompo- nente. Die Uslu Airlines Make- Up Produkte erhalten Ihre Bezeichnungen generell nach dreistelligen internationalen Buchstabencodes für Flughäfen, was den Bezug zum Firmennamen noch einmal unterstreicht. Die Produktspanne reicht von Lippenstiften über Nagellacke und Puder bis hin zu Flüssig-Make-Up und Mascara.

    Uslu Airline Make-Up und qualitative Alternativen

    Flaconi bietet neben einer um- fangreichen Auswahl an Uslu Airlines Make-Up auch Alternativangebote anderer renommierter Hersteller. Im Sortiment finden sich zum Beispiel zahlreiche Artikel der Golden Gloss Make-Up Serie von Yves Saint Laurent. In vielen Farben erhältlich bieten diese Lippen-Make-Ups neben grandioser Optik auch eine reichhaltige Pflegekomponente durch die enthaltenen Öle.
    Somit stehen sie in echter Konkurrenz zu Uslu Airlines Make-Up. Auch die Oscillation Make-Up Linie des renommierten Herstellers Lancôme umfasst eine breite Auswahl an hochwertigen Beauty-Produkten für die moderne Frau, die sowohl Ansprüche an Optik als auch an Funktionalität und Verträglichkeit stellt. Im Bereich Wimperntusche ist außerdem die Helena Rubinstein Long Lash Mascara hervorzuheben, das in Sekundenschnelle lange und voluminöse Wimpern zaubert ohne zu verkleben und damit dem Uslu Airlines Make-Up in nichts nachsteht. Ein verfüh- rerischer Augenaufschlag ist so garantiert.