Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Manish Arora (3 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Manish Arora: Parfums verschönern das Leben

So exotisch wie der Name klingt, so ist es auch sein Träger. Manish Arora ist ein indischer Modedesigner der ersten Stunde. Nachdem er zuerst Handelswirtschaft studiert hatte, entschloss er sich seinen Werdegang zu ändern und schloss sein Fashion Technologie Studium als Jahrgangsbester ab. Die folgende Karriere ist beeindruckend: Bereits 1997 lancierte er sein eigenes Label Manish Arora in Indien und nahm sogar an der ersten India Fashion Week teil. Seine freigeistigen Designs sprühen vor Lebensfreude und sind inspiriert von indischen Traditionen. Manish Arora ist bekannt für sein Handwerk und für die einzigartigen Farbkompositionen, die er in seiner Kleidung verarbeitet.

»Parfums sind ein integraler Bestandteil meiner Welt und meiner Kultur. Sie verschönern das Leben, und das ist mein Credo in allem, was ich tue. Der gesamte Prozess zur Erschaffung dieser Parfums war ein wunderschönes Erlebnis und ich freue mich schon darauf, die neuen Duftnoten bald mit der Welt zu teilen! «
(Manish Arora)

Blumig, frisch und süß: Die Düfte von Manish Arora

Wie auch seine Designs, so sind auch Manish Aroras Parfums einzigartig. Die drei Damendüfte Intense Red, Hot Pink und Deep Orange lassen damit auch hier die Farben tanzen. Die Duftnoten des Intense Red Parfums vereinen die Säure von schwarzer Johannisbeere mit der Würze von Rosmarin und der Süße von Bourbon-Vanille. Dass die Komposition des Duftes Hot Pink von Rosen dominiert wird, wundert bei der Namensgebung kaum. Rosenknopsen verbinden sich in der Kopfnote dieses Manish Arora Duftes mit Mandarine und Rosenblätter in der Herznote mit dem Aroma von Erdbeer-Macarons, wobei die Basisnote zuletzt mit weißem Moschus und Zedernholz überzeugt. Das letzte Manish Arora Parfum ist das Deep Orange, welches deutlich würziger erscheint. Die Kombination von Kardamom, Ingwer, Tuberose und ceylonischem Sandelholz ist gleichzeitig bezaubernd und fantasievoll.

Die Raffinesse steckt im Design

Im Design der Ready To Love Flakons versteckt sich besondere Raffinesse. Die jeweils passende Farbe zu den Düften ist in eine metallisch-goldene Fassung gefasst. Während in der Verschlusskappe das Logo von Manish Arora eingelassen ist, erklärt ein Schriftzug nahe des Flakonbodens um welchen Duft es sich handelt. Doch es gibt noch eine weitere Besonderheit an diesen ausgefallenen Flakons: Stellt man zwei der Manish Arora Ready to Love Düfte zusammen, so ergibt sich aus den Farbakzenten die Form eines Herzens. Egal ob aufgrund der Flakons oder wegen der blumigen Duftkompositionen, die neuen Düfte von Manish Arora überzeugen.