Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Augen Helena-rubinstein Mascara

Mascara von Helena Rubinstein (14 Artikel)

Helena Rubinstein
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Produkttyp
Farbgruppe
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Helena Rubinstein Mascara: Für volle, schöne Wimpern

Helena Rubinstein Kosmetik gehört zu den berühmten Kosmetikmarken, die bekannt für besondere Sorgfalt bei der Herstel­lung und Auswahl der Inhaltsstof­fe ihrer Produkte sind. Neben pflegenden und vitalisierenden Pro­dukten für die Haut, bietet Helena Rubinstein auch Make-up, Nagellack, Lippenstifte und andere Kosmetika, wie Helena Rubinstein Mascara, der be­rühmt dafür ist, besonders schön geformte Wimpern zu verleihen.
Helena Rubinstein, die Gründerin des gleichnamigen Kosmetiklabels, war zu ihren Lebzeiten selbst bestes Aushängeschild für ihre Produkte, hatte sie doch bis ins hohe Alter eine glatte, makellose Haut. Die Online Parfumerie Flaconi, bekannt für ihr umfangreiches Sortiment an Parfums und Kosmetika namenhafter Hersteller, führt selbstverständlich auch die komplette Bandbreite an Produkten vom Helena Rubinstein Mascara, bis zum Helena Rubinstein Make-up.
Das Besondere am Helena Rubinstein Mascara sind nicht nur seine herausragenden Eigen­schaften, wie perfekt getrennte Wimpern oder hervorragende Verträglichkeit, sondern auch sein ansprechendes Äußeres, das je­den einzelnen Helena Rubinstein Mascara zum absoluten Eyecatcher macht.

Mascara von Helena Rubinstein verleiht einen verführerischen Blick

Jeder Helena Rubinstein Mascara ist in verschiedenen Farben erhältlich, verleiht den Wimpern eine ausgesprochen schöne, natürlich gebogene Form und lässt die Augen größer und verführerisch wirken. Dabei trennt ein Helena Rubinstein Mascara jede einzelne Wimper, wodurch diese äußerst voluminös erscheinen und den Blick intensivieren.
Eine weitere positive Eigenschaft eines Helena Rubinstein Mascara besteht in seiner extrem langen Haltbarkeit, ohne zu verwischen und zu verschmieren. Morgens aufgetragen, sieht ein Helena Rubinstein Mascara auch am Abend noch genauso gut aus, außerdem kommt man mit einem Mascara von Helena Rubinstein extrem weit, was den Geldbeutel schont.
Last but not least ist zu betonen, dass Helena Rubinstein Mascara von Augenärzten getestet wurden und man sich somit auf ihre Verträglichkeit verlassen kann. Ein Besuch der Online Parfümerie Flaconi lohnt sich immer, bekommt man hier neben Helena Rubinstein Mascara doch auch all die anderen Dinge, die das Beauty-Herz begehrt.