Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Augen Maybelline Mascara

Mascara von Maybelline (47 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Farbgruppe
Preis
-
Hauttyp
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Maybelline Mascara für den ultimativen Schwung

Wenn es um Mascara geht, sollte man keine Kompromisse eingehen: Maybelline Mascara schenkt nicht nur voluminöse, dichte Wimpern, sondern auch den perfekten Schwung – und das schon seit über 100 Jahren. Tatsächlich wurde Maybelline Mascara nämlich 1915 vom Chemiker Tom Lyle Williams erfunden. Damit war sie die erste Wimperntusche, die im Handel für den täglichen Gebrauch erhältlich war und wurde sofort zu einem Dauerbrenner. Seither wurde die Formulierung bis zur Perfektion optimiert. Bröselig und klebrig war gestern – die unterschiedlichen Mascara-Serien von Maybelline bieten das passende Produkt für einen natürlichen Look, einen glamourösen Augenaufschlag oder auch zum Mascara-Layering.

Gepflegte Wimpern dank Maybelline Mascara mit Kokosnuss-Extrakt

Jede Maybelline Mascara enthält pflegende Inhaltsstoffe und wird regelmäßig augenärztlich getestet. Deshalb sind die Produkte gut verträglich und lassen sich einfach auftragen. Denn nur Wimpern, die sich gut anfühlen, überzeugen auch optisch. Die Maybelline Mascara Total Temptation etwa pflegt die Wimpern mit Kokosnuss-Extrakt geschmeidig und sorgt so für einen federleichten Schwung. Die Bürste hat sanfte, aber dichte Borsten. Sie greift jede einzelne Wimper und verleiht ihr das perfekte Volumen. Die Wimpern fühlen sich natürlich gepflegt statt beschwert an. Durch die cremige Konsistenz wird außerdem die Gefahr brechender Wimpern minimiert. Für ein besonders dauerhaftes Ergebnis empfiehlt sich das Produkt in der Variante wasserfest.

Allen, die sich einen dramatischeren Effekt wünschen, sei die Total Temptation Mascara auch zum angesagten Wimpern Layering empfohlen: Hier wird Mascara in mehreren Schichten aufgetragen, die Wimpern wirken dadurch deutlich verdichtet und verlängert. Diesen Vorgang wiederholt man dann so lange, bis das gewünschte Volumen erreicht ist. Wichtig dabei: die Maybelline Mascara zwischen den einzelnen Schichten nicht trocknen lassen.

Innovative Produkte für den perfekten Augenaufschlag

Die amerikanische Kultmarke hält eine weitere Innovation für einen atemberaubenden Augenaufschlag bereit: die Maybelline Mascara Volum‘ Express Colossal Big Shot. Dieses Produkt garantiert deutlich verlängerte, voluminöse Wimpern mit nur einem Auftrag. Denn die Basis dieser Wimperntusche besteht aus einer Kollagen-Formel, die jede Wimper einzeln stärkt. Ganz ohne Klümpchen und ohne zu verwischen. Die spezielle Big-Shot-Bürste mit gewellten Borsten erfasst alle Wimpern und hüllt sie in tiefes Schwarz.


Egal, ob die man Wert auf einen dramatischen Falsche-Wimpern-Effekt oder auf ein ganz natürliches Wimpernstyling legt: Mit Maybelline Mascara gelingen besondere Akzente im Handumdrehen. Sie ist der perfekte Begleiter für jeden Tag, krönt aber auch die Momente, in denen man mit einem sensationellen Maybelline Make-up einen besonders strahlenden Eindruck hiterlassen möchte.