Jetzt zum Newsletter anmelden & 5€ Gutschein sichern!
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von My Magic Mud (2 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

My Magic Mud – Natürliches Powerprodukt für weiße Zähne

Weiße Zähne stehen für Gesundheit und Attraktivität. Sie gehören wie kaum etwas Anderes zu einem gepflegten Äußeren und einem angenehmen Auftritt. Doch leider ist der Traum von strahlend–weißen Zähnen nicht immer leicht zu erfüllen. Vielmehr gleicht das Austesten verschiedenster zahnaufhellender Mittel einer Odyssee durch etliche Produkte mit viel Ernüchterung. Dabei geht oft unter, welchen Schaden man damit dem Zahnschmelz zufügt, der im Vergleich zu den geringen optischen Unterschieden unverhältnismäßig ist. Sucht man nach einer effektiven, natürlichen und gleichzeitig veganen Alterative ist My Magic Mud die richtige Wahl.

My Magic Mud – Die Magie eines strahlend weißen Lächelns

My Magic Mud ist genauso zauberhaft wie sein Name es verspricht. Genauer genommen zaubern die Produkte von My Magic Mud ein magisch-strahlendes Lächeln. Die spezielle Zusammensetzung der natürlichen Zahnpflegeprodukte beinhaltet Aktivkohle und Bentonite Clay. Aktivkohle wirkt entgiftend und neutralisierend. Durch die extrem große Oberfläche der charakteristischen Porenstruktur der Kohle bindet sie verschiedenste Stoffe und wird deshalb in der Medizin auch oft als Gegengift oder als Filter eingesetzt. Auch in Aktivkohle-Kosmetik werden die herausragenden Eigenschaften des Rohstoffs genutzt. Die Tradition der Zahnreinigung mit Kohle gibt es tatsächlich bereits seit geraumer Zeit, da die desinfizierende und reinigende Wirkung der Asche schon im Mittelalter bekannt war. My Magic Mud ist also kein billiges Hokus-Pokus, sondern ein echtes Wundermittel.

Die pechschwarze Farbe der My Magic Mud Zahnpasta mag am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber der angenehme Geschmack und die guten Ergebnisse überzeugen schnell. Sie ist sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz, entgiftet, reinigt und desinfiziert. Die kleinen Partikel der Aktivkohle entfernen durch die reibende Bewegung zudem oberflächliche Ablagerungen. Die Aktivkohle für My Magic Mud wird speziell aus der Schale der Kokosnuss gewonnen. Gemeinsam mit Calcium Bentonite Clay, Orangenschalenextrakt und biologischem Minzextrakt vollenden sie die My Magic Mud Zahnpasta.

My Magic Mud bietet die zahnaufhellende Aktivkohle in zwei Formen an. Das Aktivkohlepulver mit Bentonit versetzt wird als feines Pulver zum Bürsten der Zähne verwendet. Es ist geschmacks- und geruchslos und kann einmal täglich am Abend verwendet werden. Dafür einfach einen halben Messlöffel des Pulvers unter die Zunge geben und die Zähne circa zwei Minuten bürsten. Nach dem Ausspülen bei Bedarf die Zähne nochmals säubern und mit Zahnseide die Reste entfernen. Die selbe Anwendung empfiehlt sich für die My Magic Mud Zahnpasta, die anstelle von handelsüblicher Zahnpasta verwendet werden kann.