Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Nägel Alessandro Nagellack

Nagellack von Alessandro (31 Artikel)

Alessandro Markenbanner

Nicht das Richtige gefunden?

Alessandro Nagellack: Must-have für Beautyfans

Angelina aus Berlin lackiert ihre Nägel mit dem Alessandro Ridge Filler Nagellack.

» Der Nagellack hat meine geschädigten Nägel wieder aufegeppelt. Einfach nur Super! «

Saskia aus Koblenz ist begeistert von dem Alessandro Nail Spa Nagelhärter mit Lavendel

» Meine Nägel sind immer abgebrochen, aber durch den Nagelhärter von Alessandro werden sie wieder mega lang «


Alessandro Nagellack greift auf eine lange Tradition zurück. Das bekannte Emblem mit dem Alessandro Pfau steht mittlerweile für eine über 30 Jahre Tradition für gepflegte Hände und dank trendiger Lacke vor allem aber gepflegte Nägel. Die Düsseldorferin Sylvia Troska gründete ihr Unternehmen mit dem spanisch klingenden Namen Alessandro International im Jahr 1989.
Dabei orientierte sie sich einfach an dem Nageldesign Beauty-Trend aus den USA, möglichst viele verschiedene Längen und Formen von Fingernägeln mithilfe von Gelen, Pinseln, Schablone und Farben zu gestalten. Gepflegte Hände mit einem schönen Beauty-Trend machen nicht nur optisch etwas her, sondern gelten auch als Visitenkarte einer jeden Frau. Je nach Design und Farbe setzen sie auch Statement - mal lauter, mal leiser. Genau das hat Alessandro Nail Polish kultiviert.

Qualität, die Spaß macht

Alessandro Nagellack

Dabei gibt es trenidiges Nageldesign hierzulande noch nicht so wirklich lange. Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen Alessandro überzeuget mit hochwertigen Produkten, wie etwa seinem Alessandro Nagellack, der sich dank besonderer Textur leicht auftragen lässt als auch tolle Ergebnisse erzielt und auch bei Flaconi zu den Beautyhighlights zählt. Jeder einzelne Alessandro Nagellack wird dabei unter hohen Qualitätsanforderungen hergestellt und deshalb auch sehr gerne von Kosmetikstudios verwendet, welche Alessandro Nagellack wegen seiner hervorragenden Haltbarkeit und hohen Farbintensität zu schätzen wissen.
Für ihre Leistungen als eine Art Pionierin auf dem Gebiet der Nagelpflege und die Herstellung von hochwertigem Alessandro Nagellack sowie wirkungsvoller Nagelpflege und Alessandro Handpflege erhielt die Düsseldorfer Unternehmerin unter anderem die Auszeichnung "Prix de Beauté" den die Beauty- und Modezeitschrift Cosmopolitan jährlich vergibt.

Alessandro Nagellack für den feinen Unterschied

Die Textur der neuen Alessandro Nagellack Generation wurde noch einmal verbessert: Neben einer schnellen Trockenzeit, einer langen Haltbarkeit sowie einem starken Glanz gewährleistet dieser besondere Alessandro Nagellack noch brillantere Nageldesign Ergebnisse. Dank des speziellen Quick Brush Pinsels ist zudem ein schnelles Auftragen des Alessandro Nagellackes garantiert.
Mithilfe des Rillenfüllers gelingt es dem Alessandro Lack eine glatte Oberfläche zu bilden und Unebenheiten auszugleichen. Der Unterlack der Alessandro Nail Polish Linie schafft die perfekte Basis für das Auftragen des eigentlichen Farblacks und bietet eine leichte Nagelpflege. Der Alessandro Überlack verhindert, dass der Farblack schnell absplittert.
Dass Alessandro Nagellack Trendsetter ist und stets kreative Innovationen entwickelt, ist nicht schwer zu erahnen. Neben herkömmlichen Nail Polish, der in unserem Flaconi Onlineshop zu einem geringen Grundpreis erhältlich ist, bietet Alessandro auch neuartige Nageldesign Produkte wie "Striplac".

Rundum schöne Hände und Nägel

Doch die Düsseldorfer Firma Alessandro kreiert weit mehr aus als nur Alessandro Nagellack: Neben Nail Polish setzt Alessandro ebenfalls im Bereich der Handpflege neue Beauty Trends. So bietet Ihnen Alessandro alles aus einer Hand für rundum gepflegte Hände und schöne Nägel. Zu den Top Trends gehören auch die Alessandro Nagellacke, wie Candy Rush, der durch seine enthaltenen Glitterpartikel jedes Nageldesign mit einem echten Glamour-Faktor versieht sowie der Klassiker in der Nuance "Red".