Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Nailberry

Nailberry
70 Artikel
Seite1von3

Alleskönner – Nailberry Lacke erfüllen jede Ansprüche!

Lack Nailberry

Alles begann in einem kleinen Nagelstudio in Chelsea London. Sonia, die Inhaberin des kleinen luxurösen Salons, erkannte, dass sich vorallem Umwelteinflüsse negativ auf die Struktur der Nägel ihrer Kunden auswirkte. Brüchige, poröse und trockene Nägel waren die Folge.

Sie wollte also einen Lack entwickeln, der gut für Nägel, Umwelt und Tierschutz ist und dabei höchste Ansprüche an Farbintensivität und Langlebigkeit entsprachen. Das Resultat war der preisgekrönte L’Oxygéné Lack. Der patentierte Lack ist in jeder Hinsicht optimal. Die sogenannte 12-free Formel kommt ganz ohne schädliche Stoffe aus. Dabei steht die Zwölf für die Anzahl an Inhaltsstoffen, auf die in der Formel bewusst verzichtet wird. So enthalten Nailberry Lacke unter Anderem kein Alkohol, kein Gluten, keine Parabene und keine Formaldehyde!

Auch den leider noch immer verbreiteten Tierversuchen kehrt Nailberry den Rücken und produziert seine Lacke ohne Tierversuche oder sonstige tierische Inhaltsstoffe. Für diese Leistung wurde Nailberry sogar von der weltweit bekannten Organisation PETA, die sich für Tierschutz einsetzt, zertifiziert. Damit ist L’Oxygéné komplett vegan und auch halal, wie es die International Halal Integrity Alliance bestätigt. Doch Nailberry tut nicht nur Gutes für die Welt um uns, sondern natürlich auch für uns selbst und ganz speziell für unsere Nägel. Diese Nagelfarbe nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse beanspruchter Nägel und belastet sie durch den Farbauftrag nicht zusätzlich, sondern erlaubt ihnen zu atmen. Dafür wird eine innovative Technologie angewandt, die dafür sorgt, dass der Lack trotz seiner kompakten Oberfläche Luft und Wasser an den Nagel lässt. Klingt fast zu schön um wahr zu sein, denn der Lack ist bei all seinem Können auch noch unglaublich intensiv, langanhaltend und glossy!

Nailberry – Patentierter und prämierte Superlack

Nagelpflege Nailberry

Auch das Feed-back aus der Öffentlichkeit bestätigt die Performance dieses Lackes.

Von diesem Alleskönner kann man also wirklich begeistert sein, und das sind auch viele bekannte Organisationen aus dem Beauty-Bereich, die Nailberry dafür mit Ihren Awarden ehrten. Ganze sechs Awards hat der faszinierende Lack bereits ergattert und das zu Recht. In unzähligen Farben, glitzernd, matt und schimmernd machte er schon viele Frauen glücklich und bietet für jeden Geschmack und Anlass das perfekte Nageldesign!