Old Spice After Shave

1 Artikel
Image placeholder

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Old Spice After Shave – Das Must-Have für echte Männer

Die Marke Old Spice, die 1934 in den USA gegründet wurde, spezialisiert sich auf Männerkosmetik und begann die Erfolgsgeschichte mit Rasierprodukten. Diese waren ein wahrer Blickfang aufgrund des außergewöhnlichen Designs wie beispielsweise Marine Motive, welche die Verpackung schmückten. Seit 1990, nachdem die Marke von Procter & Gamble aufgekauft wurde, erweiterte sich das Produkt Portfolio um mehrere Körperpflegeprodukte wie Duschgels, Deodorants oder Körpersprays. Die Produkte von Old Spice, besonders das Old Spice After Shave, erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie strahlen reine Männlichkeit aus und lassen den Träger zu einem mutigen, maskulinen Helden werden, der die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit meistert.

Old Spice zeichnet sich speziell durch die Werbevideos sowie Werbebilder aus, die sehr humorvoll in der Aufmachung sind. Mit Witz und Charme schafft es die Marke somit viele Männer für sich zu gewinnen, die sich dann mit der Marke identifizieren können.

Auf der richtigen Seite mit Old Spice After Shave

Fantastische Fähigkeiten. Leistungsfähigkeit. Geruchsintensität.

Old Spice Aftershave

Das Old Spice After Shave umfasst alles was der Mann braucht. Es kommt in einem traditionellen Schüttflakon daher, wobei das Old Spice After Shave eine wasserähnliche Konsistenz hat.
Das Old Spice After Shave stellt die beste Pflege der Rasur Nachbereitung dar und sagt Rasurbrand, Rasurpickelchen oder eingewachsenen Barthaaren den Kampf an. Natürlich kommt es vor, dass die Gesichtshaut nach der Rasur übermäßig strapaziert ist, weshalb sie eine Hilfe benötigt um sich umgehend zu erholen. Das Old Spice After Shave schenkt neben Feuchtigkeit und einem guten Gefühl noch einen atemberaubenden Duft.
Die Anwendung des Old Spice After Shave ist kinderleicht. Wie der Name schon verrät, wird das Old Spice After Shave nach der Rasur aufgetragen, wofür das Gesicht allerdings vollständig abgetrocknet sein sollte. Wenn dies der Fall ist, wird eine kleine Menge des Old Spice After Shaves in die gewaschenen Hände gegeben und daraufhin im Gesicht in kreisenden Bewegungen verteilt sowie einmassiert. Idealerweise an den Stellen am intensivsten, wo die Rasur stattgefunden hat.


»Das Old Spice After Shave ‐ So amerikanisch wie ein Mann auf einem Motorrad, der über ein Baseball Stadium springt während er die Nationalhymne singt. «
(Old Spice)