Oscar de la Renta Parfum

6 Artikel
Image placeholder

Nicht das Richtige gefunden?


Oscar de la Renta: Extravagant, individuell

Der dominikanische Stardesigner Oscar de la Renta ist eine Ikone der Modewelt. Sein klassischer Look bietet alle Eleganz, die Frau von Welt tragen sollte. Seine Kreationen im Bereich der Mode und der Kosmetik gehören zu den Top Styles dieser Welt und werden von den ganz Großen des Showbusiness getragen. Das Oscar de la Renta Parfum wurde bereits 1977 entworfen. Und doch ist der Oscar de la Renta Duft so begehrt, so aktuell in seiner Note wie kaum ein anderes Parfum der Luxusklasse. Denn tatsächlich versprechen Oscar de la Renta Parfum Stil, Klasse und Eleganz. Dazu tragen auch die aktuellen Gesichter der Kampagne bei: Katryn Kruger und Candice Swanepoel. Beide Models stammen aus Südafrika und gelten als moderne und zugleich klassische Göttinnen der Mode. Sie passen zum Look von Oscar de la Renta Parfum als hätten sie nie etwas anderes getragen. Selbstverständlich sind die hochwertigen Duftvariationen der Oscar de la Renta Parfüms auf flaconi zu finden.

Die Welt des Oscar de la Renta Parfums

Gerade im Bereich hochwertiger Damen Parfums gibt es tatsächlich nur einen handvoll klassische Duftnoten. Das Oscar de la Renta Parfum gehört dazu. Und ganz zu Recht. In einem wundervollen Flakon wird die spannende Essenz des Augenblicks in einem einzigen Tropfen eingefangen. Das Ergebnis ist ein sinnliches, orientalisch angehauchtes Damen Parfum: Esprit d'Oscar Parfum. Dieser Duft wird in einem wunderschönen, zeitlos klassischen Flakon angeboten. Mit Hilfe einer Jasmin Blüte inszeniert das Oscar de la Renta Parfum den perfekten Moment. Ebenso wie die Produkte von Oscar de la Renta hat flaconi weitere Marken im Angebot, zum Beispiel der Damenduft Boss Nuit Pour Femme. Und weil jede gute Marke, jeder gute Designer seinen Duft in einer gesamten Kosmetikserie anbietet, gibt es nicht nur Parfums von Oscar de la Renta und anderen Topmarken, sondern auch comma Kosmetik auf flaconi. So wird aus einem einmaligen frischen, blumigen Dufterlebnis ein sinnliches Vergnügen für den ganzen Tag. Eben das ist es, was Oscar de la Renta Parfüms versprechen und halten: Eleganz, Schönheit und Vollkommenheit den gesamten Tag lang. Es ist ein Versprechen an die Weiblichkeit, an die Göttin in jeder Frau, die der Stardesigner auf seine ganz eigene Weise zelebriert.