Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Aigner (28 Artikel)

Aigner Markenbanner
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Aigner Parfum - atemberaubende Klassiker

    Jennifer aus Berlin findet nicht nur den Duft des Aigner Cara Mia Eau de Parfum super

    » Super schöner Duft! Und dank dem schönen Flacon wandert er bei mir nach ganz vorne im Parfumregal! «

    Sebastian aus Weimar trägt das Aigner N.1 Platinum Eau de Parfum jeden Tag

    » Sehr schöner, langanhaltender Duft. Trage ihn gerne jeden Tag. «


    Parfum Aigner

    Der in Ungarn geborene Mode­schöpfer Etienne Aigner eroberte mit seinen hochwertigen Leder­waren die Highsociety. Diese wurden zum Kult für stilbewusste Damen und Herren. In den 80er Jahren folgten Accessoires wie Brillen und Modeschmuck. In den neunziger Jahren brachte er sein erstes Aigner Parfum "Explosive" auf den Markt. Aigner Par­fums sind bekannt für atemberau­ben­de Duft­kompositionen, die zum einen zeit­los und klassisch, aber auch ver­führerisch und ge­heim­nisvoll wir­ken.
    Dieses Parfum von Aigner zeigt sich in sanften Duftnuancen, die im Kontrast zu einer leicht herben Note stehen. Es eignet sich per­fekt für den ambitionierten Mann von heute, der fest im Leben steht. Mehr Männlichkeit als mit dem Aigner Parfum lässt sich durch einen Duft kaum darstellen.

    Aigner Parfum für Männer und Frauen

    Evolution ist das Aigner Parfum für Männer, die genau wissen, was sie wollen. Dieses Aigner Parfüm besitzt einen schlichten Flakon, duftet angenehm frisch und belebt die Sinne. In der Kopfnote treffen Zeder, Amber und Moschus aufeinander. Veil­chen und Salbei bilden die Herznote, während Mandarine und Bergamotte als Basisnote den Duft komplett­ieren. Das Parfum unterstreicht die Männ­lichkeit und bleibt dabei aber de­zent im Hintergrund. Das Aigner Parfüm N°1 hingegen besitzt durch die Aromen von Zedernholz eine holzige Note. Ingwer, Zimt und Weihrauch verleihen dem Parfum einen geheimnisvollen Charakter.
    Für die Frau ist das gerade das Aigner Parfum Starlight eine in­teressante Wahl. Das Eau de Parfum, das in einem schmucken lila Flakon verpackt ist, besticht mit blumigen Nuancen und kann mit seinem orientalischen und besonders femininen Duftcha­rak­ter aus Ananas, Erdbeere und Vanille verzaubern.