Picture

BIRKHOLZ Classic Collection Secret Rendezvous Eau de Parfum

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Mi., 10.8.2022 - Fr., 12.8.2022

Produktdetails
  • Duftrichtung: blumig
  • Charakter: verführerisch
  • Kopfnoten: Jasmin, Orangenblüte, Rose
  • Herznoten: Zedernholz, Moschus, Heliotrop (blaublütige Blume mit Noten von Vanille und Mandel)
  • Basisnoten: Patschuli, Moschus, Vetiver (Süßgras aus den Tropen)

Verbotene Verführung
Lange schon haben sie diesen Augenblick geplant und einen Hauch der Verführung in ihren Nachrichten voraus geschickt. Sie haben versucht sich dagegen zu wehren, doch der Reiz des Verbotenen ist einfach zu groß. Vorsichtig und geheimnisvollen Schrittes, aber mit einer kribbeligen Vorfreude im Bauch, ziehen sie den betörenden Duft von Moschus und der Vanillepflanze Heliotrop hinter sich her.
Secret Rendezvous ist ein aufregend, geheimnisvoller Duft der Verführung: feminin, sinnlich, orientalisch.

Conscious Kriterien
Anwendung
Nicht in Richtung der Augen oder gereizter oder irritierter Haut sprühen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur für die äußerliche Anwendung.
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum, Linalool, Benzyl Salicyylate, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl, Ionone, Cinnamal, Benzyl Alcohol, Geraniol, Hexel Cinnamal., Limonene, Citral, Benzyl Benzoate, Farnesol.
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen