-31%
Picture
-31%
Image placeholder

Blumarine LET YOU LOVE ME Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Fr., 1.10.2021

Produktdetails
Bumarine Let You Love Me riecht nach Stärke und Sinnlichkeit, nach Entschlossenheit und Weiblichkeit und der unbesiegbaren Kraft einer leidenschaftlichen Frau, die den Mann ihrer Träume küsst und ihm sagt: "Ich lasse dich mich lieben". Der aromatisch-orientalische Duft überzeugt durch anziehende und fesselnde Kopfnoten aus schwarzem Pfeffer, Lavendel-Akkord und Ylang-Ylang Blüten. Sie eröffnen den Weg zu den raffinierten floralen Herznoten, die in den Basisnoten mit verführerischer Vanille, Patschuli und hölzernen Nauncen eine perfekte olfaktorische Ergänzung finden. Der angesagte Leopardenprint auf der Kartonage und dem Chiffonband, das den Flakon ziert, verkörpert die sinnliche Weiblichkeit des Duftes.

  • Kopfnoten: Schwarzer Pfeffer, Lavendel-Akkord, Ylang-Ylang
  • Herznoten: Orangenblüten, Geranie, Mugane
  • Basisnoten: Patschuli, Vanilleakkord, Lorenox
  • Duftrichtung: aromatisch
Anwendung
Je nach Bedarf aufsprühen.
Inhaltsstoffe
"Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Coumarin, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Bht, Citral, Geraniol, Benzyl Benzoate, Anise Alcohol, Disodium Edta."
Versand & Lieferung