Picture

Bond No.9 The Scent of Peace Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021

Produktdetails

Mit Scent of Peace nahm sich Bond No.9 nun das größte „Stadtviertel“, den größten Raum New Yorks vor.Den Raum über der Stadt. Den Ort, der Frieden heißt – wo wir alle leben möchten.

New York hat sich zwar schon immer über seine Verwegenheit und seine Zielstrebigkeit definiert. Aber diese kunterbunte, von Menschen aus aller Welt bevölkerte und von zahlreichen Visionen geprägte Metropole ist auch ein Ort der Toleranz und der Entspannung. Es ist eine Stadt, die auf Nichtangriffspakten erbaut wurde, die Straße um Straße, Viertel um Viertel aneinander reihte. So wächst und gedeiht New York. Nach dem 11. September 2001 definierten sich die New Yorker noch mehr über ihre gemeinsame Überzeugung, dass die Zukunft ihrer heiß geliebten Stadt vom Frieden auf der Welt ab-hängt. Und so entstand The Scent of Peace – inspiriert von dem Glauben an den Frieden in der Welt.

„The Scent of Peace“ – der wohl schönste, einer Stadt je gewidmete Duft ist für Männer und Frauen gleichermaßen bestimmt und beginnt mit spritzigen, belebenden Noten von Grapefruit und schwarzer Johannisbeere, die schon bald von der reinen Schönheit des Maiglöckchens und den beruhigenden Basisnoten, Zedernholz und Moschus umweht werden. Der Flakon zeigt eine anmutig fliegende Taube. Man sieht diese Botschafterin des Friedens förmlich hoch über der Stadt, über das Land und über die Meere fliegen, um der Welt ihre Botschaft zu verkünden.


  • Basisnoten: Zedernholz, Moschus
  • Kopfnoten: Schwarze Johannisbeere, Grapefruit
  • Herznoten: Maiglöckchen, Hedione
Anwendung

Auf die gesunde Haut sprühen.

Versand & Lieferung