Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Bottega Veneta (10 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Bottega Veneta

Nicht das Richtige gefunden?

Bottega Veneta Parfum für ein luxuriöses Dufterlebnis

Monika aus Pliezhausen mag die Eleganz des Bottega Veneta For Her

» Eleganter, besonderer Duft, den nicht jede tragen kann! Passt hervorragend in die dunkle Jahreszeit.«

Barbara aus Hamburg findet das Bottega Veneta Knot außergewöhnlich

» Ein sehr schöner, mediterraner Duft, der lange anhält. Wie alle Bottega Düfte sehr außergewöhnlich. «


Wer ein Bottega Veneta Parfum sein Eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Nicht nur, weil die Düfte allesamt Klasse und Anmut ausstrahlen, sondern auch weil sehr viel Liebe und Erfahrung in die Entwicklung jedes einzelnen von ihnen gesteckt wurde.

Das luxuriöse Label wurde 1966 von Michele Taddei und Renzo Zengiaro gegründet. Der Name, der ins Deutsche übersetzt „Das Venezianische Atelier“ bedeutet, beschreibt die Arbeit des Unternehmens sehr gut, die an eigenen Techniken arbeitete und so innovative Produkte schuf.

Edler Luxus vereint mit einem Hauch Extravaganz. Ein Hauch, der kaum spürbar ist, und doch hinterlässt ein Bottega Veneta Parfum Spuren von Glamour und Exklusivität. Aufdringlichkeit ist in keinem Duft des ita­lie­nischen Hauses zu finden. Vielmehr ver­bleibt bei jedem Par­fum von Bottega Veneta ein be­törendes Aroma, das zu einer Reise in die Welt der Reichen und Schönen einlädt.
Das italienische Unternehmen Bottega Veneta wurde im Jahr 1966 in Vicenza gegründet. Ver­schrieben haben sich die Grün­der des Labels der Herstellung hochwertiger Lederartikel, welche streng nach traditioneller Hand­werkskunst gefertigt werden.
Mittlerweile gehört das internat­ional bekannte und geschätzte Modehaus zu den Top Marken am weltweiten Modehimmel. Das Mo­delabel wächst beständig weiter, dabei verliert das Unter­nehmen seine ehernen Ziele nie aus den Augen.
Nur die hochwertigsten Materia­lien werden für Bottega Veneta Parfums und Mode verwen­det und durch Können und Er­fahrung entstehen kleine Meister­werke aus der Hand von hoch qualifi­zierten De­signern. Bei Flaconi ist eine faszinierende Auswahl an Bottega Veneta Parfum vertreten. Diese indivi­duellen Komposi­tio­nen stellen die Freiheit, Stärke und das Selbstbewusstsein der Trägerin oder des Trägers in den Mittelpunkt.

Bottega Veneta Parfum für Damen und Herren

Das glamouröse Unternehmen, das für sein No-Logo Image bekannt wurde, hat inzwischen eine große Anzahl an Bottega Veneta Parfum auf den Markt gebracht, die Sie natürlich auch in unserem Sortiment von Flaconi finden. Darunter sind sowohl Damen- als auch Herrendüfte vertreten.

Der beliebteste Duft für die Frau ist wohl das Bottega Veneta for her, das mit seinem zitrischen Charakter begeistert. Den Auftakt des äußerst femininen Bottega Veneta Parfums begehen Bergamotte und rosa Pfeffer, die in ihrer Vereinigung ihre ganze Wirkung entfalten. Leder wird im Herzen mit floralen Nuance von Jasmin kombiniert. In der Basis des blumigen Duftes finden sich Eichenmoos und Patchouli wieder, die das Bottega Veneta Parfum für den Mann perfekt abrunden.

Für den Mann ist dagegen das Bottega Veneta Pour Homme eine ausgezeichnete Wahl. Dieses orientalische Bottega Veneta Parfüm wartet mit einer verführerisch maskulinen Note auf: Wacholder, versehen mit kalabrischer Bergamotte und sibirischer Kiefer, betört schon in der Kopfnote. Die Herz- und Basisnote verleihen dem Mann eine langanhaltende und absolut sinnliche Aura.

Bottega Veneta Parfum: Anspruch auf Sinnlichkeit

Die Liebe zum Detail wird auch in den Werbeclips zu den begehrten Parfums sehr deutlich. Voller Ästhetik werden die reinen Bilder präsentiert. Die Erotik der Bottega Veneta Düfte ist sofort zu spüren.

Zu den sagenhaften Düften der Bottega Veneta Parfums bietet das Label übrigens auch eine Reihe anderer kosmetischer Produkte an. So finden sich für Herren pflegende After Shaves darunter und freuen können sich über reichhaltige Bodylotions freuen. Mit der Bottega Veneta Bath Line wird außerdem jedes Bad zu einem entspannenden Ereignis.