Picture

Captain Fawcett Ricki Hall Booze & Baccy Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Produktdetails

DAS PARFÜM EINES ECHTEN MANNES

Captain Fawcett freut sich sein neues in Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Dandy und Gentleman Ricki Hall entstandenes Eau De Parfum präsentieren zu können. Ein Duft nach Bay Rum, pikanter Orange und Bergamotte kombiniert mit reichen Basisnoten nach honigsüßem, frischen Tabak, aromatischem Weihrauch, ahorn-rauher Benzoe, und warmer, exotischer Vanille getoppt von Spuren von frischem Galbanharz, weißem Thymian und Koriander. Eine mehr als willkommene Edition der „Booze and Baccy“-Signature-Serie des Captains.

Ein paar Worte von Ricki:

„Ich habe darüber nachgedacht, wie Männer waren als ich noch klein war. Harte Kerle, die sich nicht für ihre Männlichkeit entschuldigt haben. Das wollte ich zurückbringen – der Duft eines Erwachsenen der 70er und 80er Jahre – Schnaps, Zigaretten, Leder, Rasierwasser, Kneipe – es ist ein bisschen wie eine Zeitreise. Diese Art von Mann, der in einem Ford Capri vorfährt, Lederjacke anhat und mit haariger Brust sein Hemd offen mit einem Goldkettchen trägt. Ein Bier in der Hand, mit einer Schachtel Benson-Zigaretten, lässig und smart mit einem Auge für die Ladies und einer rücksichtslosen Ader aber trotzdem ehrenhaft, wisst ihr – ein echter Gentleman, setzt sich durch bleibt aber ein echter Charmeur – jeder möchte in seiner Nähe sein aber ein Blick in seine Augen verrät, dass du ihm lieber nicht in die Quere kommen möchtest. Es ist ein wirklich intensiver männlicher Duft – bestimmt, stark, diese Art, die von einem Mann getragen wird, der seine offene Rechnung begleicht, aber erst wenn er sein Bier geleert hat.“ Ricki Hall

Inhaltsstoffe
Alcohol denat, (SD-Alcohol 40-B), Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Limonene, Eugenol, Linalool, Benzyl benzoate, Citral, Isoeugenol, Geraniol, Citronellol, Benzyl alcohol, Coumarin, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl cinnamate
Versand & Lieferung