Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Cerruti (3 Artikel)

Cerruti
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Cerruti Parfum – Elegante Düfte für Sie und Ihn

Cerruti ist ein weltbekanntes Modeunternehmen, das 1967 von Nino Cerruti gegründet wurde. Die Wurzeln des Unternehmens wurden allerdings bereits in den fünfziger Jahren gelegt, als der damals zwanzigjährige Nino Cerruti, die Stofffabrik seines Großvaters erbte. Die Fabrik Lanificio Fratelli Cerruti wurde im Jahre 1881 in Biella vom Großvater Cerruti und seinen beiden Brüdern gegründet und aufgebaut.

Als der Vater 1950 überraschend stirbt muss der Politologie-Student die Zügel des Familienunternehmens selbstständig in die Hand nehmen. Kurz darauf beginnt er an den Entwürfen seiner ersten Kollektion zu arbeiten. Diese wird allerdings erstmals 1957 präsentiert. Schnell wird klar, dass der neue Erbe nicht nur ein hervorragender Designer sondern auch ein geschickter Geschäftsmann ist.

Innerhalb weniger Jahre gewinnt die Marke an Popularität. Cerruti Parfum und seine Kreationen werden mit zahlreichen Preisen der Modewelt ausgezeichnet. Das Cerruti Parfum finden Parfumliebhaber schnell und unkompliziert hier bei Flaconi - Meine neue Parfümerie.

Cerruti Parfum: Sinnlichkeit in jedem Flakon

Die Cerruti Parfums werden weltweit in 25 Länder exportiert. Die Label-eigenen Shops sind über die größten Weltmetropolen verteilt. Das internationale Vorkommen der Marke zeugt von den qualitativen Produkten der Marke, die diese große Beliebtheit möglich machen.

Auch hier bei Flaconi gibt es eine reichliche Auswahl an Cerruti Parfüm. Die Damen interessieren sich häufig für das verführerisch feminine Cerruti Parfum 1881 Pour Femme. Bereits im Auftakt steigen florale Akkorde von Mimose, Iris und Veilchen zu Kopf und bringen jeden um den Verstand. Die Herznote des Cerruti Parfums schafft mit Koriander und Kamille den perfekten Ausgleich hierzu. Süße Vanille und das Aroma von Sandelholz gewinnen in der Basis an Bedeutung und runden den Duft optimal ab.

Für den Mann ist dagegen das 1881 Pour Homme Parfum von Cerruti eine ausgezeichnete Wahl. Der holzige Cerruti Duft hat eine belebende Wirkung. Lavendel, Ylang Ylang und Eichenmoos sorgen für ein maskulines Aroma, dem sich kaum ein Mann entziehen kann. Hier bei Flaconi können Sie diese beiden, sowie viele weitere Cerruti Parfums, ganz bequem nach Hause ordern.