Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Christina Aguilera

Christina Aguilera
20 Artikel

Die einzigartigen Duftlinien von Christina Aguilera

Bereits seit einigen Jahren versucht Christina Aguilera sich neben ihrer Gesangs- und Schauspielkarriere an der Kreation sinnlicher Düfte. Das mit großem Erfolg, denn bereits der erste Duft schlug ein wie eine Bombe und gewann bei dem deutschen Duftpreis den ersten Platz in der Kategorie Lifestyle Duft Damen. Auf Grund dieses sensationellen Triumphes folgten selbstverständlich noch weitere Christina Aguilera Parfums.
Mit der Zeit wurden auch ihre Düfte erwachsener, blieben jedoch dem verführerischen Image treu. So ließ sie bei ihrer nächsten Kreation von den frechen, verlockenden Nuancen ab und wandte sich elegant-sinnlichen Noten zu.
So schuf sie mit dem Parfum Red Sin einen unwiderstehlichen Duft der pure Weiblichkeit und Eleganz versprühte. Die feminine Komposition orientalischer und blumiger Noten betört die Sinne und entführt dich schon mit dem ersten Spritzer in ein aufregendes Dufterlebnis.

Sabrina aus Bremen fühlt sich einfach wohl mit dem Christina Aguilera Woman Signature.

» Dieser Duft ist einfach angenehm erfrischend und leicht süßlich. Mein Freund findet jedes mal, dass ich rieche, als wäre ich gerade erst aus der Dusche gestiegen. :) Ich fühle mich tagsüber einfach wohl. Für dieses Parfum die Däumchen hoch! «

Bibi aus Arnsberg freut sich über das Christina Aguilera Touch of Seduction Parfüm

» Endlich wieder ein neuer Weltklasse-Duft von Christina! Die Vorgänger gehören fest in mein Duft-Repertoire, da wird sich dieser dann wohl auch einreihen! «


Die Christina Aguilera Parfums im Ãœberblick:

Christina Aguilera (2007)Pfingstrose, Moschus, Vanille
Inspire (2008)Mango, Tuberose, Orangenblüte
By Night (2009)Freesie, Pfirsichblüte, Sandelholz
Royal Desire (2010)Brombeere, Rose, Lilie
Secret Potion (2011)Passionsfrucht, Lotus, Tonkabohne
Red Sin (2012)Roter Apfel, Rotes Alpenveilchen, Roter Ingwer
Unforgettable (2013)Pflaume, türkische Rose, Cashmeran
Woman (2014)Birne, Magnolie, goldener Amber
Touch of Seduction (2015)Freesie, Sandelholz, Rose

War das zweite Christina Aguilera Parfum Inspire eher frisch, findet sich im dritten Christina Aguilera Duft wieder genau die Erotik und Verführung die bereits den ersten Duft so erfolgreich gemacht hat. By Night spannt in seinen Duftnoten den Bogen von fruchtigen Aromen in der Kopfnote über blumige Nuancen in der Herznote bis hin zu aromatischen Essenzen wie Moss und Sandelholz.

Mehrere der Christina Aguilera Parfum wurden bereits mit dem deutschen Duftpreis in der Kategorie Lifestyle ausgezeichnet – und das vollkommen zu Recht. Denn jedes von ihnen betört mit seiner anspruchsvollen Auswahl an Ingredienzien, wobei nichts dem Zufall überlassen wird. Außerdem erscheint jedes Christina Aguilera Parfum als Eau de Parfum, was einen höheren Duftstoffanteil aufweist als ein Eau de Toilette.

Das neuste der unwiderstehlichen Christina Aguilera Parfums ist das Woman Parfum – ein Duft, der die Sinnlichkeit der Frau in den Vordergrund hebt. Als Schlüsselnote wurde für dieses Christina Aguilera Parfum die Magnolie gewählt. Die Pflanze gilt als Symbol der Fruchtbarkeit und auch Schönheit und beschreibt somit die derzeitige Lebenssituation der Künstlerin perfekt, die in diesem Jahr Mutter geworden ist.

Ein temperamentvolles Bouquet aus weiteren edlen Gewächsen, die sich einem fruchtigen Auftakt anschließen, macht die leckere Mischung des neusten Christina Aguilera Parfums aus, das modern, sinnlich und einzigartig riecht. Süßer Honig im Herzen macht den Duft zusätzlich sanfter und spiegelt das feminine Wesen der Trägerin wieder.

Das Christina Aguilera Unforgettable – betörend und sexy

Entdecke bei flaconi neben dem Red Sin Parfum auch andere Kreationen von Christina Aguilera, wie das Unforgettable. Wie der Name schon sagt ist dieser Duft unvergesslich, denn er betont die sexy, verführerische Seite jeder Frau und verleiht ihr eine Anziehungskraft, der kein Mann widerstehen kann.
Christina Aguilera bleibt sich treu und erweitert ihre sinnlichen Duftkompositionen so um ein neues Parfum das die Vorzüge und Reize der Weiblichkeit betont. Die Komposition startet mit einer fruchtigen Duftexplosion aus frischem Granatapfel und Pflaume und verschmilzt mit lieblich-blumigen Nuancen aus Jasmin und türkischer Rose. Die verführerischen Noten von aromatischer Tonkabohne, Vanille und Cashmeran machen das Christina Aguilera Unforgettable zu einem Elixier der Verführung. Die Duftkreationen von Christina Aguilera stehen allesamt für feminine Anmut, doch verkörpert jeder einzelne Duft eine andere Facette der Sinnlichkeit.


Christina Aguilera – Von Leichtigkeit bis Eleganz

Viele Stars, kreieren ihren eigenen Duft, doch Christina Aguilera bringt stetig neue exklusive Kreationen auf den Markt und schafft somit eine in sich schlüssige Duftreihe. Wird ein Parfum von einem Star lanciert, so stellt dies für die Fans stets eine Möglichkeit dar, ihren Idolen ein Stück näher zu sein, etwas von deren Stil und Lifestyle für sich zu haben. Besonders die Kreationen von Christina Aguilera stechen hier hervor, denn anders als ein Großteil der Prominenz von heute, lebte Christina Aguilera auch die Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu einer erwachsenen Frau offen aus. So fällt auf, dass sich aus jugendlich frischen, nach einiger Zeit sinnlich erwachsene Kompositionen entwickeln.

Ein Meisterwerk der Verführung

Das Royal Desire von Christina Aguilera unterstreicht ihre Vorliebe für blumige Düfte mit einer orientalisch anmutenden Komponente. Geißblatt, Rose und Lilie stehen in Kombination mit Moschus, Sandelholz und edlem Zeder und verleihen der Trägerin eine luxuriöse Aura. Die einladend warmen Nuancen des Christina Aguilera Duftes machen aus jeder Frau eine Königin und zaubern ein aufregendes Knistern zwischen dich und deinem Gegenüber. Das Unforgettable gehört zu den neusten Kreationen Christina Aguileras und ist wahrhaft unvergesslich. Fruchtiger Granatapfel und süße Pflaume fügen sich mit den fernöstlichen Noten der Tonkabohne, Vanille und Cashmeran zu einem perfekten Ganzen. Die für Christina Aguilera typische Sinnlich- und Weiblichkeit, steht auch hier wieder im Mittelpunkt. Waren sie bereits ein Fan der verführerischen Vorgänger, so wird dich auch dieser Duft für sich einnehmen.

Christina Aguilera - der Star mit dem besonderen Stil

Das neue Christina Aguilera Unforgettable

Ein Parfum von Christina Aguilera ist und bleibt etwas ganz besonderes, denn die Pop Ikone Christina ist seit dem Beginn ihrer Karriere für große Auftritte und einen aufreizenden und gleichzeitig eleganten Stil bekannt. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme beeindruckt sie jedes Mal aufs Neue und zeigt all die Facetten die in ihr stecken. Spätestens mit der Nominierung für den Best Act Ever 2008, war klar Christina Aguilera ist aus der Pop-Szene nicht mehr wegzudenken. In ihr steckt ein absolutes Multitalent, denn neben ihrer Leidenschaft Musik agiert sie ebenfalls als Produzentin und Schauspielerin. Im Film Burlesque glänzt sie durch einzigartige Gesangs- und Tanzeinlagen und zeigt wieder einmal wie viel Leidenschaft in ihr steckt. Den großen Auftritt gibt es jetzt auch für dich, in Form eines Dufts von Christina Aguilera. Ganz egal welchen du wählst oder zu welchem Anlass. Christina Aguilera überzeugt sowohl durch Eleganz als auch durch jugendliche Leichtigkeit.