Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Cristiano Ronaldo (7 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Cristiano Ronaldo

Nicht das Richtige gefunden?

Cristiano Ronaldo Parfum – Für den modernen Mann

Cristiano Ronaldo Parfum steht für eine neue Art von Männlichkeit: Modern, sinnlich und dabei mit einem selbstbewussten, starken Willen ausgezeichnet. Ein Parfum, das Frauen anzieht und Männern eine unwiderstehlich markante Aura verleiht. Cristiano Ronaldo Parfum ist eine aufregende Duftreihe des portugiesischen Fußballstars, der weltweit für sein Stilgefühl bekannt ist.

Cristiano Ronaldo ist ein Ausnahmetalent und wurde bereits im Alter von 22 Jahren zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen, war es sein unbeugsamer Wille, der den begabten Fußballer zu einem Superstar werden ließ. Inzwischen gilt er als einer der torgefährlichsten Spieler aller Zeiten. So kunstvoll und raffiniert wie sein Spiel sind auch seine luxuriösen Düfte. Cristiano Ronaldo legt viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und hat mit Cristiano Ronaldo Parfum einen Duft kreiert, der ein selbstbewusstes Auftreten unterstreicht. Die mutigen Düfte sind etwas Besonderes und eignen sich sowohl für den Alltag als auch für den ganz speziellen Anlass oder großen Auftritt. Aromatisch, elegant und mit unverkennbar männlicher Note.

CR7 – Der klassische Duft von Cristiano Ronaldo Parfum

Mit CR7 hat Cristiano Ronaldo Parfum einen Duft herausgebracht, von dem er selbst sagt: "Mit diesem Duft starte ich in den Tag, er gibt mir das Vertrauen, aus dem Vollen zu leben." Das CR7 Parfum ist eine Verbindung von seinen Initialen und seiner Trikotnummer. Der Duft begeistert als Eau de Toilette, als Duschgel und als After Shave mit Noten von Bergamotte, Kardamon, Zimt, Tabak, Sandelholz und Ambra. Ein markanter Duftcocktail, der zu einem spontanen und kosmopolitischen Lebensstil, wie dem von Ronaldo selbst, passt. Eben modern, sportlich und energiegeladen.

Aufregend anders: Cristiano Ronaldo Legacy

Nach CR7 lancierte Cristiano Ronaldo Parfum die betont aromatischen Düfte Legacy und Legacy The Private Edition. Man muss kein Fan von Ronaldo sein, um diese aufregend anziehenden Parfums zu mögen. The Private Edition bezaubert durch seine süß-würzigen Kontraste, mit Kopfnoten nach Ahornsirup, Neroli und einer kräftigen Nuance Basilikum. Das Eau de Parfum geht in Herznoten von maskulinen Hölzern sowie Tonkabohne mit sinnlichen Basisnoten von Bernstein und Vanille über. Ein opulenter Duft, der im Gedächtnis bleibt.

Legacy von Cristiano Ronaldo Parfum überzeugt dagegen mit anregenden Duftakkorden aus erfrischender Bergamotte, edlen Schwertlilien, warmem Zedernholz und aromatischem Rosmarin. Der reichhaltige Duft umhüllt seinen Träger mit einer mysteriösen Aura und strahlt eine gewisse Dunkelheit aus.

Eins haben die edlen Düfte gemein: Sie sind langanhaltend und lassen sich sparsam dosieren. Es sind aromatische Kompositionen, mit denen moderne Männer Charakter und Selbstbewusstsein zeigen. Für besondere Pflege und Frische im Alltag sorgen zusätzlich das passende Duschgel und der After Shave Balsam von Cristiano Ronaldo Parfum. Wer dagegen auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für gepflegte Fußballfans ist, der kann mit dem CR7 Parfum im stilvollen Duftset für leuchtende Augen sorgt.