Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

DIOR J'adore Injoy Eau de Toilette

Vsl. Lieferung:

Sa., 29.1.2022 - Di., 1.2.2022

Produktdetails

Mit J'adore in joy Eau de Toilette hat François Demachy, der Parfumeur-Créateur des Maison Dior, eine blumig-frische Komposition kreiert, die rund und kraftvoll, sanft und bissig ist. Sie basiert auf einer Herznote mit Ylang-Ylang aus Madagaskar und den Komoren, die in Grasse speziell für Dior entwickelt wurde. Ein leckerer Duft, der salzig, neu und überraschend ist ... Ein neues Erlebnis, das sofort pures Vergnügen versprüht. Wie eine sprudelnde Liebeserklärung an das Leben.

„Mit J’adore in joy habe ich einen ganz neuen, fruchtig-salzigen Akkord kreiert, der die weißen Blüten richtig in Szene setzt. Eine moderne Fleur de Sel-Note, die förmlich nach Freude duftet.“ - François Demachy, Parfumeur-Créateur des Maison Dior.

J'adore in joy beruht auf einem blumigen, fruchtig-salzigen Akkord:

Eine Kopfnote mit Fleur de Sel.
Eine Herznote mit Ylang-Ylang aus Madagaskar und von den Komoren, die in Grasse bearbeitet wurde.
Eine Basisnote mit saftigem Pfirsich.

Der J’adore Flakon ist genauso feminin wie das Parfum. Er greift die sinnlichen Kurven der berühmten Amphore auf, die Christian Dior einst kreiert hat, und trägt das legendäre Massai-Collier, das an ein Schmuckstück um den Hals einer Frau erinnert.

KOPFNOTE Fleur de Sel-Note: Für J'adore in joy hat François Demachy eine neue, überraschende Fleur de Sel-Note kreiert, die sich auf die Zungenspitze zu setzen scheint. Eine fröhliche und bissige Note, die Geschmack und Duft vereint, die sofort verzaubert, sobald sie sich entfaltet.

HERZNOTE Ylang-Ylang, die in Grasse bearbeitet wurde: Im Herzen von J’adore in joy erstrahlt ein Ylang-Ylang, das in Grasse, der Wiege der Blüten und ihrer Verarbeitung, angepasst wurde. Die Ylang-Ylang-Essenz aus Madagaskar und von den Komoren ist tropisch und sonnig und wurde in einem langen Destillationsverfahren zur Perfektion gebracht. Eine exklusive Dior Blüte, die mit Geduld neu erfunden wurde, damit die wunderbar salzige Note zur Geltung kommt – die fröhliche Signatur von J’adore in joy.

BASISNOTE Saftige Pfirsichnote: J'adore in joy entfaltet eine fruchtig-saftige Pfirsichnote mit rundem Honigakzent. Eine samtige Zartheit, die der Komposition noch mehr Faszination verleiht.

Augenkontakt vermeiden.

1. J'adore in joy ist ein neuer salziger und überraschender Duft.
2. Das Schlüsselelement von J'adore in joy ist eine Herznote aus Ylang-Ylang aus Madagaskar und von den Komoren, maßgefertigt für Dior in Grasse.
3. Das Glas der Amphore von J’adore in joy ist dank einer technischen Meisterleistung so dünn, dass man das Parfüm quasi spüren kann. Der gerundete Boden des Flakons streut das Licht in dem Parfum.

  • Basisnoten: Saftiger Pfirsich
  • Kopfnoten: Fleur de Sel
  • Herznoten: Sambac-Jasmin, Ylang Ylang Essenz aus Madagaskar
Anwendung

Für eine freudige und sinnliche Routine:

1. Tragen Sie die verschönernde Körpermilch von J'adore auf.
2. Sprühen Sie J'adore in joy auf pulsierende Körperpartien.
3. Verlängern Sie den J'adore Duft mit dem J'adore Haarparfum.
Versand & Lieferung