Dior Markenshop
Picture
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

DIOR Poison Girl Unexpected Eau de Toilette

Vsl. Lieferung:

Mi., 2.2.2022 - Fr., 4.2.2022

Produktdetails

Parfum für Damen mit intensiver Ingwernote

Ein frischer, überraschend blumiger Duft, gekrönt von einer intensiven Ingwernote. Damen-Parfum mit überraschendem Duft Für Poison Girl Unexpected kombiniert François Demachy, Parfum-Kreateur von Dior, edle Inhaltsstoffe mit frechen, lebhaften Akkorden zu einem neuen, prickelnd-frischen, blumigen Damenparfum, das absolut … überrascht!

Ein urplötzlich aufblitzender, radikal poppiger Eindruck, der einen prickelnden Schauer hinterlässt, um sich dann in wohlige Süße zu verwandeln. Ingwer-Parfum mit Vanille-, Damaszenerrosen-, Tonkabohnen- und Moschus-Unternoten.

„Poison Girl Unexpected sollte den starken, kontrastreichen Geschmack saurer Bonbons in einem Duft zum Ausdruck bringen. Ich wollte eine fruchtige Note kreieren, die sich schließlich zu einem überraschend würzigen, sinnlichen Akkord entwickelt. Ingwer, gewürzt mit einer Prise Salz, bringt dieses Kunststück fertig. Er erzeugt genau die enorme Magie, die ich mir gewünscht habe: wie ein saures Bonbon, das im Mund explodiert, bevor sich seine süßen Aromen entwickeln.“ François Demachy, Parfum-Kreateur für Dior"

Versand & Lieferung