Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Elie Saab (13 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Sortieren nach:
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    ELIE SAAB Parfum – Düfte für besondere Augenblicke

    Ein festlicher Ball, ein eleganter Gala-Abend oder ein romantisches Dinner zu zweit – es sind die besonderen Momente im Leben, an die wir uns noch lange zurück erinnern. Der libanesische Modedesigner Elie Saab hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Augenblicke für uns perfekt zu machen, indem er seit 1982 tolle Roben entwirft, in denen sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen kann. Seit 2011 sind mit den ELIE SAAB Parfums hinreißende Düfte auf dem Markt, die dieses Gefühl noch unterstreichen.

    Das Le Parfum von ELIE SAAB

    Ein ELIE SAAB Parfum liegt wie eine der eleganten Roben des Modeschöpfers auf der Haut seiner Trägerin und hüllt sie eine geheimnisvolle Aura: Blumig-elegante Kompositionen, die in ihren Bann ziehen, sobald sie freigesetzt werden. Genau wie die Kleider des Couturiers so ist auch jeder ELIE SAAB Duft von Zartheit geprägt, trägt jedoch dennoch üppige Aspekte in sich.

    » Das Leben der Frauen um etwas Schönes zu bereichern, ist mein erklärtes Ziel. «
    (Elie Saab)

    Mit der gleichen Liebe zum Detail, wie der Künstler seine Kleider mit raffinierten Drapierungen und funkelnden Paletten verziert, sind auch die Ingredienzen gewählt, die sich in den ELIE SAAB Parfums finden. Natürlich ist dem Designer auch die Optik der ELIE SAAB Parfums wichtig: Der facettenreiche Flakon zum Le Parfum Eau de Parfum wurde von Sylvie de France entworfen – das ELIE SAAB Parfum schimmert pastellfarben hindurch und erinnert damit an einen textilen Entwurf des Designers.

    Ein ELIE SAAB Parfum führt Welten zusammen

    Das Le Parfum Intense von ELIE SAAB

    Der international angesehene Designer ist dank seines Erfolges auf der ganzen Welt zuhause – überall sind seine Entwürfe sehr gefragt. Genau wie in seinem Leben, das von verschiedenen kulturellen Einflüssen geprägt ist, werden auch seine Entwürfe stark von diesen Unterschieden beeinflusst – dies betrifft sowohl die Mode, als auch die ELIE SAAB Düfte. Ein ELIE SAAB Parfum sollte sich durch folgenden Charakter auszeichnen:

    » Ein Duft, der strahlende Weiblichkeit ausdrückt und von den beiden Hauptthe­men meiner Welt geprägt ist: Licht des Orients und Modernität des Okzidents. «
    (Elie Saab zur Kreation seines ersten ELIE SAAB Parfums)

    So begeht das sinnliche Le Parfum von ELIE SAAB seinen Auftakt mit dem Aroma von Orangenblüten, die den Designer an seine Heimat erinnern. Weitere verführerische Zutaten bilden eine harmonische Melange, die begeistert. Auch Francis Kurkdjian, der für die Komposition des ELIE SAAB Parfums verantwortlich ist, war von der Idee hinter dem Duft fasziniert.

    Das neuste der ELIE SAAB Parfums
    » Was mich an dieser Arbeit für Elie Saab begeisterte, war die Idee, das Licht zu interpretieren. Ich hatte keine genauen Vor­stellungen, nur Eindrücke: die Helligkeit einer im Zenit stehenden Sonne, strahlende Weiblichkeit, eine moderne Art, Sinnlichkeit auszudrücken. «
    (Francis Kurkdjian)

    Auch für die folgenden ELIE SAAB Parfums wurde Kurkdjian erneut ausgewählt, die Zusammenstellung der Düfte zu übernehmen. Mit dem eleganten Eau de Toilette, dem Le Parfum Intense und dem zarten Le Parfum L'eau Couture traten inzwischen drei weitere großartige Düfte zu der Reihe an ELIE SAAB Parfum für die Damenwelt hinzu.

    Elie Saab Parfum: Sinnliche Noten erregen Aufmerksamkeit

    Elie Saab, ein berühmter aus dem Libanon stammender Modedesigner, ist mittlerweile auch in der Duft Branche kein unbekannter Name mehr. Seit Juli 2011 ist das Elie Saab Parfum im Handel erhältlich. Ähnlich den Kleidern ist der Elie Saab Duft elegant, absolut weiblich und ideal für Frauen geeignet, die ihre Sinnlichkeit betonen wollen. Immerhin steht der Name Elie Saab, nicht nur für Haute Couture der Extraklasse. Auch das Elie Saab Parfum verkörpert puren Luxus und zeitlosen Stil.

    Ähnlich wie die Abendkleider und Roben wurden auch die Düfte für die besonderen Momente im Leben geschaffen. Außergewöhnlich ist vor allem die Vielseitigkeit des Elie Saab Eau de Parfum: auf der einen Seite kommt dieses orientalisch daher, wirkt andererseits aber auch durchaus modern. Entdecken Sie ebenfalls die neuen Variationen des Elie Saab Parfum und finden Sie Ihr perfektes Pendant. Diese und andere Düfte können Sie bei uns jederzeit bestellen und bequem direkt zu sich nachhause liefern lassen. Tauchen Sie ein in die Welt der einzigartigen Düfte und erleben Sie eine wunderbare Vielfalt an Klassikern und Neuheiten.