Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Gianfranco Ferré (4 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Gianfranco Ferré Parfum verzaubert mit zarten Noten

Der Durchbruch von Gianfranco Ferré als eigenständiger Designer gelang ihm Ende der 1970 Jahre, als er, inspiriert durch ausgedehnte Reisen in den Orient, seine ersten Entwürfe auf dem Laufsteg präsentierte. Das Publikum war angetan vom reduzierten Design seiner Modelle, den hochwertigen orientalischen Stoffen und seiner Liebe zu unterschiedlichsten Naturtönen.

All diese Qualitäten finden sich auch bei Gianfranco Ferré Parfum wieder. Als Designer standen seine Modelle immer für den Hinweis darauf, dass der Mensch ein Teil der Natur ist und somit Teil der Schöpfung. Diese Sichtweise unterstreicht das Gianfranco Ferré Parfum durch seinen Schwerpunkt auf natürliche Holzaromen in Verbindung mit sanften Fruchtnoten, die für Leichtigkeit und Frische sorgen.

Fester Bestandteil fast aller Gianfranco Ferré Parfums ist Bergamotte, das der gesamten Produktpalette ihren eigenständigen Charakter verleiht. Natürlich findet sich im Sortiment von Flaconi auch das erste und bis heute beliebteste Gianfranco Ferré Parfum, das den schlichten Namen "Ferré" trägt.

Gianfranco Ferré Parfum - auffällig ohne im Mittelpunkt zu stehen

Neben dem ewig jungen Klassiker "Ferré" ist der Duft "In The Mood For Love" das aktuell wohl beliebteste Gianfranco Ferré Parfum, das es in vielen verschiedenen Varianten gibt. Das Eau de Parfum für die Dame darunter, unterstreicht mit Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie und weißen Rosen sanfte Weiblichkeit, wobei Sandelholz und dezenter Moschusduft dennoch Erdigkeit und Naturverbundenheit verstrahlen. Dieses Gianfranco Ferré Parfüm ist der optimale Begleiter für die warme Jahreszeit und reduziert sich nicht auf einige wenige, besondere Gelegenheiten. "In The Mood For Love" von Gianfranco Ferré Parfum passt einfach über den ganzen Tag hinweg.

Auch für den Mann ist dieser aromatische Gianfranco Ferré Duft erhältlich. Der Flakon der männlichen Version hat das gleiche runde Design, wie der weibliche Duft, ist allerdings in erdige Braun- und Schwarztöne eingefärbt. Mit seiner sinnlichen Komposition aus Ananas, Lavendel und Iris kann der In The Modd For Love Man Duft von Gianfranco Ferré bereits im Auftakt begeistern.

Mit der Tender und der Pure Version gibt es noch zwei weitere Versionen des beliebten Duftes. Zusätzlich bietet das Label zu seinen Gianfranco Ferré Parfums noch zusätzliche Kosmetik, wie Boylotions oder Showergels an, damit Sie Ihr Dufterlebnis in vollen Zügen ausschöpfen können.