-19%
Picture
-19%
Image placeholder

Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette

Vsl. Lieferung:

Do., 2.12.2021 - Sa., 4.12.2021

Produktdetails

Ich bin absolut unentbehrlich und einfach unwiderstehlich. Ich bin die chice und absolut glamouröse Parfumkreation von Guerlain. Mein Duft ist ein frisches und wirbelndes Blumenband, bestickt mit spritzigen Fruchtnoten. Meine gläserne Bühne ist der legendäre „herzförmige“ Flakon, der sich in einer frechen Neuversion mit modernem Touch präsentiert. Seine kristalline Transparenz, getönt in zartem Rosé, enthüllt die tanzbereite Silhouette meines eleganten trägerlosen Kleides!


  • Basisnoten: Amber, Moschus, Patchouli
  • Kopfnoten: Rose, Jasmin, Orangenblüten
  • Herznoten: Kirsche , Apfel, Johannisbeere
  • Duftrichtung: blumig
Versand & Lieferung