Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Guy Laroche (3 Artikel)

Guy Laroche
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Guy Laroche Parfum aus Frankreich

Die Firma und die Marke Guy Laroche gibt es seit 1957 und wurde 1989 von dem in Paris verstorbenen Modeschöpfer Laroche ins Leben gerufen. Er wurde im Jahr 1921 in La Rochelle als Sohn eines Hotelbesitzers geboren. Im Jahr 1949 zog es ihn nach Paris, wo er das Huthandwerk erlernte. Nachdem Laroche einen längeren USA-Aufenthalt absolviert hatte eröffnete er sein Modehaus. Heute wird die Firma von einer chinesischen Handelsgruppe geführt und ist mit Mode und Beautyprodukten sowie Accessoires für Männer und Frauen erfolgreich. Laroche wollte vor allem Mode mit Haute-Couture-Anspruch kreieren, die junge und feminine Frauen anzog und die gut zu tragen war. Seine Modelle waren sehr farbenfroh und gefielen der weiblichen Kundschaft.

Fidji und Drakkar Noir wurden zu Klassikern

Im Jahr 1966 widmete sich der Modeschöpfer nicht nur mehr der anziehenden Mode, er brachte auch zusammen mit L‘Oreal sein erstes Guy Laroche Parfum Fidji für die Damen heraus. Hieraus entwickelte sich sodann in den nächsten Jahren ein weiterer Zweig in der Firma. Erstmals im Jahr 1977 wurde dann neben den weiblichen Düften auch das beliebte Guy Laroche Parfum für Herren Drakkar entwickelt, das zehn Jahre später ein wenig verändert als Drakkar Noir neu lanciert wurde.  Kraftvoll und explosiv weiß Drakkar Noir sinnliche und würzige Aromen wie Lavendel, Koriander und Eichenmoos zu vereinen und gehört heute zu den Klassikern der Marke.

Weitere beliebte Guy Laroche Parfums sind Clandestine, Douceline, Eau Folle, die Fidji Parfumreihe oder auch die J'ai Osé Parfumreihe. Für die Herren gibt es bei dem Guy Laroche Parfum natürlich das berühmteste Drakkar und hier aus der Reihe auch das Noir, aber auch das frische Horizon.

So ist das Guy Laroche Parfum Fidji bereits seit 1966 auf dem Markt und somit das älteste, erhältliche Guy Laroche Parfum. Bis heute lässt sich die Handschrift des großen Modeschöpfers Laroche in Mode, Accessoires und dem Guy Laroche Parfum erkennen.