Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Hugo Boss Boss Orange Man  Eau de Toilette für Herren
Hugo Boss Boss Orange Man  Eau de Toilette für Herren

Hugo Boss
Boss Orange Man Eau de Toilette für Herren

Vsl. Lieferung: Do., 19.09.2019
  • 40 ml 74,88 € / 100 ml*
    29,95 € -39% | 49,00 €
  • 60 ml 58,25 € / 100 ml*
    34,95 € -47% | 66,00 €
  • 100 ml 57,95 € / 100 ml*
    57,95 € -31% | 84,00 €
Gratis Zugabe
2 GRATISPROBEN
zu jeder Bestellung
kostenloser Versand
Auf Lager
Vsl. Lieferung: Do., 19.09.2019
E-Mail Benachrichtigung sobald verfügbar
Gern informieren wir Sie, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Sollte der Artikel innerhalb von 3 Monaten nicht verfügbar sein, wird Ihre Anfrage automatisch gelöscht.

Produktdetails

Hugo Boss Boss Orange Man Eau de Toilette verführt die Sinne

Sie sind auf der Suche nach einem unverwechselbaren Eau de Toilette? Hugo Boss Boss Orange Man lässt Herzen höher schlagen! Dieses charaktervolle Herrenparfum versprüht Maskulinität pur.

Eröffnet wird das Eau de Toilette Boss Orange Man mit der Kopfnote Knackiger Apfel. Anschließend entfaltet sich die Herznote Weihrauch und der fruchtige Charakter kommt zum Vorschein. Die Duftkomposition wird durch die Basisnote Bubinga-Holz und Vanille vollendet.

Eine raffinierte Komposition , welche die Reihe ikonischer Düfte aus dem Hause Hugo Boss perfekt ergänzt. Dank des dezenten Flakons in transparent ist das Parfum auch in optischer Hinsicht ein echter Hingucker. Sorgfältig ausgewählte und noble Inhaltsstoffe schaffen eine unvergleichlich holzige Note , die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Hugo Boss Boss Orange Man - ein belebender Duft für Herren, die wissen was sie wollen!

  • Kopfnote: Knackiger Apfel
  • Herznote: Weihrauch
  • Basisnote: Bubinga-Holz, Vanille
Versand & Lieferung
Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen
Lieferung mit: DHL, Hermes
120 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand
Zahlarten: Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf
Das könnte Ihnen auch gefallen
Kundenmeinungen (199) 4.9
  • (4.9/5) 199 Bewertungen
  • 5 Sterne
    (189)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
  • Khaams
    aus Verden aller
    bewertet am 25.5.19
    Welt der Wunder

    Hallo liebe Parfüm Liebhabern, hier geht es um ein Duft der neue und klare Duft DNA eröffnet. Als dieses Parfüm Mitte des Jahres 2011-2012 die Welt ankommt, bin ich immer noch für diesen Duft verrückt geworden. Weil dieses nur ein Eau de Toilette ist, muss man immer in der Tasche haben.

  • Susanne
    aus Herford
    bewertet am 9.5.19
    Tolles Produkt

    angenehmer Duft.

  • Thomas
    aus Kleinwallstadt
    bewertet am 24.4.19
    Tolles Produkt

    Sehr angenehmer Duft, mittlerweile mein Lieblingsduft

HUGO BOSS – authentischer Luxus

HUGO BOSS gilt als einer der globalen Marktführer im Premium- und Luxussegment und bietet mit seinen verschiedenen Untermarken BOSS, BOSS ORANGE, BOSS GREEN und HUGO hochwertige und moderne Business- und Abendmode, die natürlich die berühmten und beliebten HUGO BOSS Anzüge beinhalten, aber auch luxuriöse Casual- und Sportswear.

Die HUGO BOSS Modelinien

Alle Modelinien von HUGO BOSS stehen für einen glamourösen, kultivierten Stil. Sie vereinen Design und Komfort und für jede denkbare Situation, ob Meeting oder Tennis, ist etwas dabei.

Die Kernmarke BOSS steht für dezenten, jedoch authentischen Luxus. Für Herren bietet die Marke moderne und exklusive Businessmode und Abendgarderobe, genauso wie schicke Casualwear und Freizeitmode im Premiumbereich. Die Kollektion für Frauen bietet feminine, hochwertige Produkte mit einem Fokus auf hochwertigen Stoffen und komplizierten Details. Die Stücke der HUGO BOSS Womenswear Kollektion bietet ein breites Spektrum an edler Businesskleidung, moderner Leisurewear und eleganter Abendmode. Schuhe, Accessoires, Brillen, Uhren und Parfums gehören ebenfalls zur Marke HUGO BOSS dazu. Besonders seit das erste HUGO BOSS Parfum 2009 lanciert wurde, HUGO BOSS Orange, erfreuen sich die Düfte von HUGO BOSS einer großen Beliebtheit.

Die Kollektion von BOSS Green konzentriert sich auf sportliche und gleichzeitig elegante Freizeitbekleidung, ebenso wie auf funktionelle und dennoch stylische Sportbekleidung mit einem hohen Qualitätsanspruch, die elegant die Grenzen zwischen Premiumbekleidung und Performance verwischen lässt.

Die Marke HUGO steht für Progressivität und einen lässigen, modernen Lifestyle. HUGO bietet moderne Looks für Business und Casualwear. Die Damen- und Herrenkollektion setzen gezielte, stilvolle Akzente und werden ebenfalls durch Accessoires und Parfums ergänzt.

HUGO BOSS: Vom kleinen Betrieb zum internationalen Lifestyle-Konzern

Die Unternehmensgeschichte und Entwicklung von HUGO BOSS reicht bis in die 20er Jahre zurück und das Unternehmen kann somit auf fast 100 Jahre Markengeschichte zurückblicken. Hugo Ferdinand Boss gründete sein Unternehmen 1924 in Metzingen, Baden-Württemberg. Ende der 40er Jahre wurde die Produktion zunehmend verstärkt und wurde so immer erfolgreicher. Ende der 50er Jahre produzierte Boss die ersten Herrenanzüge, für die das Label heute so berühmt ist. Ab diesem Zeitpunkt stieg das Unternehmen und sein Erfolg stetig an.

Im Laufe der 90er Jahre nimmt das Unternehmen mehrere Untermarken mit in sein Portfolio auf, wie Hugo und Boss Orange, was ein absoluter Erfolg wurde. Das Portfolio bestand somit aus der klassischen, eleganten Kernmarke BOSS, der progressiven Marke HUGO und der modernen Casualwear Marke BOSS Orange. 2009 kommt Boss Orange Woman auf den Markt, 2011 BOSS Orange Man – die Düfte eines neuen Lebensgefühls – sympathisch, natürlich und authentisch – so wie die Marke selbst. Jetzt den Klassiker BOSS Orange Man bestellen.

Heute gehört HUGO BOSS zu den führenden internationalen Unternehmen im Premium- und Luxussegment und fokussiert sich auf die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Mode und Accessoires für Damen und Herren. Der in Metzingen beheimatete Konzern gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.

Die facettenreiche Markenwelt von BOSS vereint die unterschiedlichen Kollektionen BOSS, BOSS Orange, BOSS Green und HUGO. Bei allen Linien wird ein umfassendes Produktportfolio angeboten. Immer im Mittelpunkt steht die Kernmarke BOSS, die die gesamte globale Wahrnehmung der Marke prägt.

BOSS Orange Man – Das erste Herrenparfum für das beliebte Label

Das Sub-Label BOSS Orange ist noch relativ frisch im Parfüm-Geschäft, doch den meisten Menschen schon ein Begriff. Und das vollkommen zu Recht! 2009 hat das Unternehmen mit dem sehr femininen Boss Orange Woman sein erstes Parfum auf den Markt gebracht, das schnell sowohl bei Frauen als auch ihren Männern sehr populär wurde. Zwei Jahre später sollte zu dem verzaubernden Damenduft auch der passende Herrenduft erscheinen – das BOSS Orange Man war geboren. Aufgrund seiner wunderbaren Komposition wurde es sehr schnell zu einem großen Erfolg und machte von sich hören.

BOSS Orange Man – der Duft eines neuen Lebensgefühls. Mit seinem lebendigen, natürlichen und authentischen Charakter steht BOSS Orange Man für den modernen Lebensstil in internationalen Metropolen. Sein zwangloser und frischer Charakter passt somit perfekt zum BOSS Orange Mann.

Die Besonderheit von BOSS Orange Man ist sein holziger Charakter. Während Holz-Essenzen normalerweise nur als Basisnote verwendet werden, bestimmt der wertvolle Extrakt von Bubinga-Holz die gesamte Duftkombination von BOSS Orange Man. Hinzu kommen wertvolle Essenzen von Vanille, frischen Äpfeln und Weihrauch, die dem hochwertigen Duft von BOSS Orange Man einen zwanglosen und frischen Charakter geben, welcher auch perfekt zum BOSS Orange Mann passt.

BOSS Orange Man, der exklusive Duft für Männer mit einem unkonventionellen Lebensgefühl, die ihr Leben voller Optimismus und Leidenschaft leben. Die belebende Mischung aus knackigem Apfel, rauchigem Weihrauch, angenehmer Vanille und der Essenz des einzigartigen Bubinga-Holzes perfektioniert den unkonventionellen Optimismus des BOSS Orange Mannes in einem Duft. Er ist ein Freigeist, leidenschaftlich, abenteuerlustig, energisch und doch gleichzeitig entspannt und lässig. BOSS Orange Man ist der ultimative Duft für alle Männer mit diesem Lebensgefühl.

BOSS Orange Man ist für alle Männer mit einem ganz eigenen, modernen Stil, denn die Modelinie von BOSS Orange Men bietet trendige, urbane Casualwear, immer in den angesagtesten Trends. Für ein unbeschwertes und frisches Lebensgefühl.

Leichtigkeit als oberste Devise beim BOSS Orange Man

Der lecker riechende Duft des BOSS Orange Man hat einen wahrhaft maskulinen Charakter, der geradezu nach Abenteuer schreit! Er richtet sich an Männer, die das Leben leicht nehmen und gerne ihren Instinkten folgen und das tun, worauf sie wirklich Lust haben. Als BOSS Orange Man Werbegesicht wurde der Hollywood Schauspieler Orlando Bloom ausgewählt, der den meisten wohl aus den „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“ Filmen bestens bekannt sein wird. Der Clip wirkt relativ unaufwändig produziert, wodurch der die Aussage des Parfums optimal unterstreicht.

Toller Duft, tolles Design: Das BOSS Orange Man

Der Flakon zum Boss Orange Man Parfum ist ein wahrlich schönes Fläschchen: Edel in seinem puristischen Charakter weiß es schnell zu begeistern. Der Glaskörper ist an Vorder- und Hinterseite in sechs etwa gleich große Fenster unterteilt, durch die das BOSS Orange Man Eau de Toilette schimmert. An den Seiten sind dünne Metallplatten platziert, auf denen auch das Emblem der Marke eingraviert ist. In derselben Farbe ist auch der auffällige Verschluss gehalten. Zudem kann man im selben Duft und Design auch eine After Shave Lotion erwerben. Deodorant und Duschgel gibt es natürlich auch und machen die Serie komplett. In deren dunkelbraunen Design kommt das orange Emblem des BOSS Orange Man besonders eindrucksvoll zur Geltung.

Das Gesicht zur Kampagne von BOSS Orange Man: Orlando Bloom

Bekannt geworden durch „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“: der britische Schauspieler kann bereits jetzt auf eine imposante Karriere zurückblicken. Durch seinen unverwechselbaren Charme ist Orlando Bloom schnell zu einer echten Hollywood-Größe aufgestiegen. Unzählige Mega-Erfolge folgten auf die ersten Filme des britischen Top-Stars.

Sein außergewöhnliches Talent, sein Selbstbewusstsein und seine Natürlichkeit ließen Orlando Bloom zu einem der erfolgreichsten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation werden. Weitere Erfolge waren „Black Hawk Down“, „Königreich der Himmel“ und „Elizabethtown“, in denen er an der Seite von ebenfalls sehr bekannten Hollywood-Schauspielern zu sehen war.

Der Starregisseur Jonas Akerlund inszenierte den TV-Spot zur Kampagne von BOSS Orange Man. Seine Idee war, den Zuschauern durch den Spot einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu gewähren. Zwischen der sehr beschäftigten Crew sehen wir Orlando Bloom, der lässig mit dem BOSS Orange Man Parfum spielt, so als ob er gar nicht gefilmt werden würde. Seine lockere Art und seine liebenswürdige Attitude sind sehr authentisch. Bloom spielt also keine Rolle, sondern einfach sich selbst – und dieses Erfolgsrezept geht voll und ganz auf.

Auch auf den Bildern der Print-Kampagne ist der Brite gekonnt vom renommierten Mode- und Porträtfotograf Steven Klein in Szene gesetzt worden. Mit seiner aufgeschlossenen und sympathischen Art und seinem lässigen Wesen verkörpert er das Wesen von BOSS Orange Man perfekt.

Auch bei Kampagnen zu anderen Produkten und Markenlinien schafft es HUGO BOSS immer wieder, erfolgreiche Werbe-Coups zu landen. Hier nutzt die Marke oft den Bezug zur Sportswelt, da sie als Sponsor auf vielen sportlichen Events unterwegs ist. Ein Beispiel einer besonders gelungenen viralen Social Media Kampagne ist ein Spot, der einen besonderen wasserabweisenden Anzug von BOSS bewirbt. Der Spot wurde mit dem berühmten Segler Alex Thomson gedreht, der auf einem Segelschiff mitten im Meer einen beachtlichen Stunt hinlegt, indem er auf dem Mast des schräg liegenden Segelboots hinaufklettert und einen Hechtsprung in die Wellen abliefert. Die Qualität der Anzüge und die „BOSS-Mentality“ wurden in dem Werbespot gekonnt in Szene gesetzt. Dynamik, Coolness und klassische Eleganz – all die Faktoren, die die Luxusmarke ausmachen.