+ Geschenk
Limitiert
Picture
+ Geschenk
Limitiert
Picture
Picture
Picture

Issey Miyake L'Eau d'Issey Au Fil de L'Eau Eau de Toilette

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Fr., 19.8.2022 - Mo., 22.8.2022

Produktdetails
  • Duftrichtung: blumig
  • Kopfnoten: Neroli, Bergamotte (aus Kalabrien), Aquatische Noten
  • Herznoten: Frangipani Blüte, Rosenessenz, Orangenblüten
  • Basisnoten: Treibholz, Kokosnussmilch, Moschus
Inspiriert von Erinnerungen an den Sommer, laden uns drei Parfümeurinnen und ein Künstler zu einer Reise ein und zeigen uns die sommerliche Welt des L‘Eau d’Issey, einer limitierten Sommer-Edition für Damen. Ein floraler, strahlend fröhlicher Damenduft, welcher zugleich spritzig und elegant ist.

Die Reise beginnt mit der ersten Parfümeurin Marie Salamagne auf den griechischen Kykladen-Inseln, wo der Sand heiß und das Meer kristallklar und glitzernd ist. Weiter geht es nach Sizilien mit Daphné Bugey, ins Herz des Tals der Tempel in Agrigento, wo der erfrischend, kühle Wind durch die Orangen-, Bergamotten- und Zitronenbäume weht. Zuletzt lädt Dora Baghriche nach Panarea ein, einer kleinen Vulkaninsel im Tyrrhenischen Meer. Hier trifft vulkanisches Land auf strahlend blaues Wasser.

Ein Duftbouquet, bestehend aus der verführerischen Bergamotte-, Orangen- und Frangipani-Blüte, trifft auf die ikonische aquatische Miyake-Note, wodurch ein herrliches frisches und lebendiges Duftzusammenspiel entsteht. Akkorde aus Treibholz, Kokosmilch und Moschus verleihen dem Duft seinen süchtig machenden Charakter.

Der französische Künstler & Zeichner Kevin Lucbert begleitet die Reise mit einer illustrierten Karte, in der er die Emotionen und Gerüche der Zwischenstopps verewigt. Mit seinem Lieblingswerkzeug, einem Kugelschreiber, kreiert er raffinierte und farbenfrohe Zeichnungen, bestehend aus einem Mix pulsierender Pflanzen und den Farbtönen einer steinigen Wüste.
Conscious Kriterien
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen