-10%
Picture
-10%
Image placeholder
Image placeholder

J. del Pozo Gold Cedar Nights Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Sa., 23.10.2021

Produktdetails

Das Eau de Parfum Gold Cedar Nights gehört zur „The Nights“-Kollektion von J. del Pozo, deren Inspiration orientalische Düfte waren. Entstanden ist eine Reihe exquisiter Parfums, die mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, fein abgestimmten Duftmischungen und einem edlen Produktdesign überzeugen. Ein durch und durch süchtig machender Herrenduft, der mit einem mystisch, würzigen Kaffeeakkord startet. Eine Verschmelzung von Warm und Kalt macht den Charakter dieses Parfums aus. Kühle Kardamom-Mischungen mit einem Kern aus warmem Zimt sorgen für ein unvergesslich sinnliches Gefühl. Schwere Holznoten sorgen in der Herz- und Basisnote für eine intensive Wirkung während uns ein amberlastiger Akkord mit Vanille schon zum nächsten, unerwarteten Abenteuer führt.


  • Basisnoten: Amber, Zedernholz
  • Kopfnoten: Zimt, Bergamotte, Kardamom, Kaffee
  • Herznoten: Muskat, Zedernholz, Praline, Patschuli
  • Duftrichtung: aromatisch
Anwendung
Mit einem Abstand von ca. 10 Zentimetern auf die Haut aufsprühen. Dabei bevorzugt warme Körperstellen, wie z.B. die Innenseite der Handgelenke, bevorzugen. Nicht verreiben.
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Linalool, Limonene, Coumarin, Geraniol, Citronellol, Citral, Eugenol, Farnesol, Isoeugenol.
Versand & Lieferung