-24%
Picture
-24%
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Jean Paul Gaultier Scandal A Paris Eau de Toilette

Vsl. Lieferung:

Fr., 10.12.2021 - Di., 14.12.2021

Produktdetails

Es geht das Gerücht um, Jean Paul Gaultier sei mit einem neuen Skandal zurück. Ein femininer Damenduft, frei von Klischees, für die mutige, mächtige und sinnliche Frau.
Lassen Sie sich vom strahlenden und leuchtenden Scandal A Paris Duftschweif in den Bann ziehen. Das neue Eau de Toilette von Jean Paul Gaultier. Scandal A Paris nimmt die Codes von Scandal wieder auf, doch seine Silhouette
schießt in die Höhe. Seine neuen Kurven verleihen ihm eine besonders feminine und sinnliche Ausstrahlung,
und seine Beine ragen in den Himmel. Der Skandal breitet sich, dank der des süchtig machenden Honigs von Scandal, aus wie ein Gerücht. Hier bezaubert er durch herrlichen Jasmin und saftige Birne.


  • Basisnoten: Jasmin
  • Kopfnoten: Honig
  • Herznoten: Birne
Anwendung

Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Coumarin, Citral, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzoate, Ci 17200 (Red 33), Ci 60730 (Ext. Violet 2), Ci 14700 (Red $), Ci 19140 (Yellow 5). Alcohol Of Vegetal Origin 80% Vol.
Versand & Lieferung