Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von John Varvatos (11 Artikel)

John Varvatos Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

John Varvatos Parfum: Düfte für echte Männer

Seine Karriere begann der international bekannte Modedesigner John Varvatos 1984 bei Ralph Lauren. Bereits einige Jahre später wechselte er zu Calvin Klein und startete schließlich im Jahre 2000 mit seinem eigenen Label durch. Heute kreiert der amerikanische Modedesigner hauptsächlich Herrenbekleidung und Accessoires sowie ebenso maskuline John Varvatos Parfums.

Hollywoodstars wie Orlando Bloom, Brad Pitt und Ashton Kutcher lassen sich von ihm einkleiden. Und nicht nur die Stars lieben seine Kreationen, sondern auch die Jurys großer Fachpreise. So darf er sich stolz als zweimaliger Herrenmode-Designer des Jahres bezeichnen und auch das Herrenmagazin GQ hat ihn 2007 als Designer des Jahres ausgezeichnet.

2004 kam das erste John Varvatos Parfum für Herren auf den Markt - das John Varvatos Man, das sich durch einen holzig-orientalischen Duft auszeichnet. Die Komposition aus Limone, Zimt und Feige ist etwas für richtige Männer.

Die Artisan Serie – John Varvatos Parfums für stilsicheres Auftreten

Das neue John Varvatos Parfum Artisan Acqua

Ein weiteres John Varvatos Parfum ist das Artisan, welches Tradition und Modernität miteinander vereint. Der Flakon, umhüllt von einem karamellfarbenen Rattangeflecht, ist ein echter Hingucker. Im Inneren befindet sich ein erfrischend-belebender Duft, der an Natur in ihrer ursprünglichen Form erinnert. Dieses Parfum umhüllt Ihre Haut mit aromatisch-zitrischen Duftnoten wie Mandarine, Orangenblüte, Ingwer und Moschus.

John Varvatos Parfum – Schafft beeindruckende Dufterlebnisse

Zum überaus beliebten Artisan Duft kamen weitere Neuinterpretationen auf den Markt, wie etwa das John Varvatos Parfum Artisan Black. Der Flakon präsentiert sich diesmal in schwarzem Rattan und strahlt Eleganz, Modernität und Männlichkeit aus. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist dieses John Varvatos Parfüm viel intensiver und würziger.

Ganz neu kam im Jahr 2014 nun mit dem Artisan Acqua ein weiterer John Varvatos Duft dieser Serie auf den Markt und macht das Trio nun komplett. Für den Flakon hat sich das Label auch wieder etwas Besonderes überlegt und ihn in ein handgeflochtenes Gewand gehüllt, das die Eleganz dieses frischen John Varvatos Parfums und die Verliebtheit zum Detail des Designers widerspiegelt. Die exquisite Zusammenstellung lässt an mediterrane Düfte erinnern.