Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Jovan (11 Artikel)

Jovan Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Jovan Parfum - Der Klassiker unter Individualisten

Seit etwa 1973 sind Jovan Parfums auf dem internationalen Markt nicht mehr wegzudenken. Es ist das Jahr an dem das Musk Oil Parfum erschienen ist, der absolute Klassiker unter den Jovan Parfums und auch heute noch der wohl beliebteste Duft. Generationen von Frauen tragen ihn und schwören auf das frische und holzige Aroma, das der Jovan Duft versprüht.

Mit seiner Individualität hat sich die Marke in den frühen Jahren schnell einen Namen gemacht. In den achtziger Jahren beispielsweise war Jovan der erste Parfumhersteller weltweit, der die Tournee einer Rockband sponserte. Es handelte sich dabei um die Tattoo You Tour der Rolling Stones.

Jovan Parfum ist optimal für jeden Anlass

Geheimnisvoll, betörend und erotisierend zugleich, besticht das Jovan Parfum Musk Oil, das sich dezent auftragen lässt. Wie ein sanfter Kuss auf der Haut fühlt es sich an und eine mindestens genauso verführerische Wirkung. Flakon des Jovan Parfum Musk Oil Auch in den Videoclips wurde seit Lancierung immer wieder darauf hingewiesen. So setzte man das Jovan Parfüm bereits in den achtziger Jahren unter dem Motto „What is sexy?“ in Szene und zeigte halbnackte Männer und Frauen.

Jovan Parfum – die exquisite Komposition schmeichelt Jedem

Mit einer erfrischenden Duftnuance aus samtigen Pfirsichen, Sternanis und reifer Bergamotte in der Kopfnote vermittelt das Musk Oil Parfum von Jovan ein Gefühl von Natur und Lebensfreude. Kakaobutter, Lavendel und Ylang-Ylang bilden die Herznote, die die Grundlage des Jovan Parfums darstellen. Die feine und dezente Basisnote besteht aus einem Hauch Moschus, Patchouli und sanfter Vanille die für eine seidige Umhüllung sorgen.

Den Duft des Musk Oil Parfums von Jovan gibt es nicht nur als Eau de Parfum, sondern auch als etwas leichteres Eau de Toilette, was gerade in den heißen Jahreszeiten besonders beliebt ist. Seit Lancierung wurde außer der Optik des Flakons auch keine Veränderung an dem Duft mehr vorgenommen – er ist zeitlos gut!