Picture

Juliette has a Gun Luxury Collection Oil Fiction Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Mi., 29.9.2021

Produktdetails

„Die Luxury Collection ist in erster Linie mein Verständnis von vollkommener Qualität. Ich habe nicht immer die Möglichkeit, all die Materialien zu verwenden, die ich will. Einige davon sind schlicht zu teuer. Doch bei der Kreation der Luxury Collection habe ich mich bei der Auswahl nicht eingeschränkt. Die Düfte sollten vollkommen werden – vollkommen und elegant. Es geht mir bei dieser Kollektion hauptsächlich um die Lust daran, schöne Düfte zu kreieren. Nicht alles, was ich mache, ist von der Vernunft getrieben!“ – Romano Ricci


  • Basisnoten: Sandelhol, Papyrus, Bourbon-Vanille
  • Kopfnoten: Bergamotte
  • Herznoten: Zistrose, Amber, Tuberose
  • Duftrichtung: orientalisch
Versand & Lieferung