Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Karl Lagerfeld (12 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Karl Lagerfeld Parfum – Mode für die Nase

Der Flakon eines Karl Lagerfeld Parfums

Er stand an der Spitze großer Modehäuser Europas, wie Chanel oder Chloé und verhalf den Luxusmarken damit zu einem neuen Image: Karl Lagerfeld. Der deutsche Designer ist mit Adjektiven kaum zu beschreiben, einmal exzentrisch, auf der anderen Seite charismatisch, doch auf jeden Fall sehr kreativ. So ist er eine Marke für sich, die allein wegen seiner Person sehr bekannt ist.

So einzigartig wie die Schnitte seiner Kollektionen sind auch die neuen Karl Lagerfeld Parfums, die der Designer nun frisch auf den Markt brachte. Sie legen sich wie Kleidung auf die Haut des Trägers, sind sozusagen auch Mode – Mode für die Nase. Dabei erfreut der deutsche Designer sowohl die Damen als die Herren mit einem eigenen Karl Lagerfeld Parfum.

Edel und elegant – Das Design der Karl Lagerfeld Parfums

Bei den Flakons zu jedem Karl Lagerfeld Duft hat sich der Designer auf schlichte Formen begrenzt, die ein anmutiges Erscheinungsbild zaubern. Die beiden Flakons sind in ihrer Form gleich gehalten, während das maskuline Karl Lagerfeld Parfüm im schwarzen Glas, der Damenduft dagegen im transparenten Glas aufwartet.

Auf der Frontseite der Flakons prangert der Name der kultigen Stil-Ikone, ein breiter silberner Metallring umfasst den Hals des Fläschchens. Die Ecken des Sockels der Karl Lagerfeld Parfums sind ein wenig abgeschrägt, was ihm einen kleinen Bruch in seiner Symmetrie verleiht – die kleinen Details sind es nun einmal, die der Visionär unter den Designern liebt.

Bekannte Musen für das Karl Lagerfeld Parfum

Nicht erst seit seinem Karl Lagerfeld Parfum ist der Designer einfach Kult. Mit seinen gepuderten Haaren, der dunklen Sonnenbrille und seinen Lederhandschuhen ist er eine auffällige Erscheinung und badet im Blitzlichtgewitter. Das Auftreten versprüht sofort Karl-Attitude.

Auch seine Musen, die ihn zu seinen kreativen Leistungen inspirieren, gelangen so schnell zu Bekanntheit. Unter anderem können sich Nicole Kidman und Blake Lively dazuzählen. Als einziger Mann ist darunter der schöne Baptiste Giabiconi zu finden, der dank seiner Nähe zum Designer schon als dessen Erbe gehandelt wird.

Kein Wunder also, dass Baptiste als Model für die Kampagne zum Karl Lagerfeld Parfum vor der Kamera steht. Als Verkörperung für das feminine Karl Lagerfeld Parfum wurde Kati Neischer ausgewählt. Vereint durch die raffinierten Düfte geben sie sich einander hin und übertragen das Prickeln des Duftes auf die Atmosphäre.