-24%
Picture
-24%
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Kenzo World Power Eau de Parfum

Vsl. Lieferung:

Sa., 4.12.2021 - Mi., 8.12.2021

Produktdetails

KENZO WORLD POWER, das neue Eau de Parfum, feiert die Einzigartigkeit und Individualität der Frau.
Als Tribut an die Freiheit und Vielfalt lädt KENZO WORLD POWER dazu ein, eigene Regeln durch einen positiv-femininen Duft mit starkem Charakter zu schreiben. Zu zeigen, wer man wirklich ist, bedarf "POWER": Es wird Zeit, es der Welt zu zeigen!
Inspiriert von der Kenzo Fashion und ihrer Designer Carol Lim und Humberto Leon, richtet sich KENZO WORLD POWER an alle, die mit bestehenden Konventionen brechen und es wagen ganz sie selbst zu sein: "perfectly imperfect!"

Ein Duft, unerwartet orientalisch, salzig und süß zugleich. Die aromatische Facette der Zypresse, die der männlichen Duftwelt entflieht, ergibt zusammen mit der cremig-feinen Tonkabohne eine feminine Symbiose. Meersalz-Kristalle verleihen dem inspirierenden Duft seinen frisch-salzigen Glanz.
Ein aufregender Duft, der sich den fruchtig-blumigen Duftkonventionen widersetzt und die Macht der Weiblichkeit verkörpert.

KENZO WORLD POWER, show the real you!


  • Basisnoten: Tonkabohne
  • Kopfnoten: Zypresse
  • Herznoten: Salzkristalle
  • Duftrichtung: süß
Anwendung
Aufsprühen, Augen schließen, zurücklehnen und…die pure Welt von Kenzo genießen. Spüren Sie den Duft und seine entfaltende Wirkung und lassen Sie sich ein, auf eine bunte Reise mit Kenzo.
Versand & Lieferung

KENZO World Power - Ein modernes Haute Parfum voller Eleganz und Selbstbewusstsein

Mit dem Parfum KENZO World Power lanciert das avantgardistische japanische Designer-Label, seit 1993 im Besitz des französischen Unternehmens LVMH mit Sitz in Paris, 2019 einen weiteren Duft seiner außergewöhnlichen World-Linie. Modern, spontan und visionär, wie die farbenfrohen Mode-Kollektionen der Marke präsentieren sich auch ihre olfaktorischen Accessoires.

KENZO World Power - Ein außergewöhnliches Damenparfum, das träumen lässt

Das KENZO World Power Eau de Parfum ist adressiert an moderne, selbstbewusste Frauen, die Wert auf viel Individualität legen. Die eigenwillige, aromatisch-synthetische Duft-Komposition ist inspiriert von den kunstvollen, bunten Kollektionen der Designer Carol Lim und Humberto Leon. Zugleich vermittelt das elegante Parfum den sinnlichen Traum von einem romantischen Sonnenuntergang am Meer.

Die beinahe minimalistische Kreation des noch jungen Parfumeurs Jérôme Di Marino benötigt nur drei Duftnoten, um eine faszinierende Aura voller Sinnlichkeit und Eleganz zu entwickeln. Dabei verzichtet er vollständig auf florale Nuancen und verlässt die Vorgaben der tradierten Duftpyramide. Di Marino setzt dafür auf unbeschwerte Lebendigkeit, vermittelt durch ein Wechselspiel von kontrastierenden Akkorden. KENZO World Power Eau de Parfum eröffnet elegant mit einem aromatischen Akzent wunderbar duftender Zypressen, der meist Herrenparfums vorbehalten bleibt. Er wird umweht von einem intensiven Hauch synthetischer Salz-Kristalle, die dem Duft ein einzigartig frisches Element hinzufügen. Schließlich sorgt die köstliche Tonkabohne für einen kräftigen Akkord voller femininer Sinnlichkeit.

Das KENZO World Power wird in einem außergewöhnlichen Flakon präsentiert, der Sie begeistern wird. Er besitzt die Konturen eines Auges, der ausdrucksstärksten Partie des Gesichtes, und lässt damit bereits Extravaganz und Individualität des Duftwassers erahnen.

Die neueste Kreation einer beeindruckenden Parfum-Linie

KENZO World Power ist nach KENZO World und KENZO World Fantasy Collection, jeweils lanciert als Eau de Toilette, Eau de Parfum und Eau de Parfum Intense, der dritte Duft der World-Linie des Labels. Initiiert wurde die Kollektion von Star-Parfumeur Francis Kurkdjian. Pfingstrose, ägyptischer Jasmin und Ambroxan sind die Akkorde, die KENZO World zu einem Statement Duft femininen Selbstbewusstseins werden ließen. Jérôme Di Marino, der als Schüler Kurkdijans bereits für Luxus-Label wie Givenchy und Molton Brown tätig war, verfolgt mit KENZO World Power nach eigenen Aussagen die Intention, Empowerment und positive Energie zu vermitteln.

Bunt, unbeschwert und powervoll - Die Kampagne zu KENZO World Power Eau de Parfum

Die Kampagne zur Lancierung von KENZO World Power wird von einem Werbespot begleitet, der die Damen auffordert, der Welt ihr wahres Ich zu zeigen. Bunt und ungeschminkt präsentieren sich moderne, junge Testimonials im Swimmingpool wie im Supermarkt. Individualität und Selbstbewusstsein pur.