Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von La Martina (16 Artikel)

La Martina
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    La Martina Parfum: temperamentvolle Düfte mit sportlichem Akzent

    Marco aus Stuttgart mag den La Martina Tierra Del Fuego sehr gerne

    » Ich habe den Duft für meinen Bruder gekauft da er auch den Cuero von La Martina gerne benutzt. Und auch den del Fuego mag er gerne. «

    Sascha aus Oldenburg empfiehlt auch das La Martina Sueno Hombre weiter

    » Sehr schönes neues Parfum von La Martina, es hat mir sofort gefallen. Probiert auch mal das Aftershave dazu aus, ich kann es nur weiter empfehlen. «


    La Martina Parfum

    Argentinisch-feurig geht zu bei der La Martina Parfum Serie. Wer hätte gedacht, dass ein argen­tinischer Hersteller von Reitsät­teln sich einmal auf das Design von verführerischen Damen- und Herrenparfums, zu finden bei Flaconi, konzentriert.
    Der Parfum-Designer machte sich bereits einen Namen als Trikot-Ausstatter von namhaften Polo-Mannschaften. Martina de Estrada Lainez, Mutter eines berühmten Polospielers, war die Namensgeberin der Marke La Martina. Das Unternehmen La Martina ist seit den 80er Jahren bis heute fest in den Händen von Lando Simonetti und seinem Sohn.
    Temperamentvolle Frauen, die ger­ne mit Düften experimen­tieren lieben La Martina Parfum ebenso wie zurückhaltende Da­men, die mehr auf Bewährtes setzen. Für den sportlichen Mann gibt es das La Martina Parfum als frischen Duft, der in der Hitze sogar angenehm kühlt.
    Das La Martina Parfum Cuero strahlt dagegen abenteuerlich war­me Holzaromen aus. Das Besondere am La Martina Parfum Cuer sind die stilvollen Flakons, eingefasst in edles Leder mit Zierstichen, die an die Pfer­de­sättel von Polospielern erinnert. La Martina steht für hochwertige Düfte in fantasievollen Flakons, die die Lust an großen Abenteu­ern wecken.

    La Martina Parfum: heißblütig und unverwechselbar

    Ein La Martina Duft symbolisiert eine Lebensphilosophie. Er ist ideal für Männer und Frauen, die das Leben lieben und genießen, denen ein sportiver Lebensstil wichtig und gesellschaftliche Events ebenso eine große Rolle spielen.
    Eine ledrig-holzige Duftkompo­nen­te, vereint mit eleganten Ak­korden und frischen, sportlichen Noten machen die La Martina Parfums so einzigartig und entsprechen dem Sinnbild der Marke mit den zwei Polopferden. Der Wort Cuero bedeutet in der Übersetzung Leder und ist eine Hommage an den Pferdesport und die damit verbundene Le­bensart.
    Die Duftkreation Cuero erinnert an nostalgische Ausritte, Lager­feuerstimmung bei Sonnen­un­ter­gang und die Arbeit auf einer Gaucho-Ranch. Männer und Frau­en, die sportliche Düfte schätzen und Individualität sowie freie Entfaltung als Lebens­phi­lo­sophie verstehen, die finden dazu die passenden Düfte bei der Marke La Martina bei Flaconi. Die kraftvolle La Martina Parfümserie lässt erahnen, welche beson­de­ren Duftkomponenten in den Kom­positionen stecken - für ei­nen selbstbewussten und ge­konn­ten Auftritt bei jeder Gele­gen­heit.