Picture

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Di., 28.9.2021

Produktdetails

Nun – ein Palindrom, das im Alten Ägypten der Name des Urgewässers war, das vom gleichnamigen Gott Nun repräsentiert wurde. Der Legende nach entstand in diesem Urgewässer die Lotosblume, deren Blüten sich nachts ins Wasser zurückzogen, um beim ersten Licht des Tages aufzutauchen und sich zu entfalten. Eine dieser Lotosblüten gebar beim Aufblühen den Sonnengott Aton. Im Alten Ägypten wurde der Sonnenaufgang daher als immer wiederkehrende Geburt des Sonnengottes Aton angesehen und die Lotosblume als wichtiges Symbol der Auferstehung und Wiedergeburt. Dieser Duft erhebt sich wie die Lotosblüte aus dem Urgewässer Nun und öffnet sich im Sonnenschein, während sich die Duftmoleküle in der Luft verteilen. Eine Hommage an diese ikonische wie symbolische Blüte. Die Körperlotion ist eine weiche und schnell einziehende Emulsion, angereichert mit Arganöl, Jojobaöl, Sheabutter und Hyaluronsäure. Sie ist feuchtigkeitsspendet und hinterlässt ein Gefühl von glatter, weicher und nicht fettender Haut.

Inhaltsstoffe
Aqua (Deionized Water), Ethylhexyl Stearate, Parfum/Profumo (Fragrance), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Polyisobutene, Cetearyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Benzyl Salicylate, Isoamyl Laurate, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Linalool, D-Limonene, Argania Spinosa Kernel Oil *organic, Butyrospermum Parkii Butter (Butyrospermum Parkii (Shea) Butter), Iris Florentina Root Extract, Rosa Moschata Oil (Musk Rose Oil), Hydroxycitronellal, Isoamyl Cocoate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, PEG-7 Trimethylopropane Coconut Ether, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil), Citral, Benzyl Benzoate, Sodium Hyaluronate, Orchis Morio Flower Extract, Farnesol, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol
Versand & Lieferung