Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

M.INT Green Line Refocus Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Mi., 27.10.2021

Produktdetails

Der vielschichtige Unisex-Duft überzeugt durch sein blütenbetontes Aldehyd-Bouquet und auserwählt hochwertige Inhaltsstoffe – leidenschaftlich, mutig, außergewöhnlich.

Leidenschaftlich, mutig und außergewöhnlich – dieses Parfum ist das Meisterwerk des französischen Parfumeurs Fabrice Pellegrin. Der vielschichtige Unisex-Duft überzeugt durch sein blütenbetontes Aldehyd-Bouquet und auserwählt hochwertige Inhaltsstoffe. Ein Parfum so einzigartig wie sein Träger oder seine Trägerin – Menschen, die gern auch einmal exzentrisch sind, durch einen extravaganten Modegeschmack auffallen und feinfühlig auf Stimmungsnuancen und Emotionen reagieren.

In der Kopfnote empfängt uns zunächst eine kräftige Weihrauchnote von geheimnisvoller Intensität, fein abgestimmt mit dem süß-sauren Duft des getrockneten Guajak-Holzes und schmachtendem Patchouli, der langsam und sanft den ersten Eindruck übertönt. Die zart-sahnige Würze des Zedernholzes hält den starken Weihrauchduft im Zaum. Pikantes Sonnenröschen, die leicht süße Milde des Sandelholzes und feiner Wildlederduft erden das Echo des animalischen Moschus.


  • Basisnoten: Zistrose-Absolue, Sandelholz, Leder, Moschus
  • Kopfnoten: Aldehyde, Weihrauch
  • Herznoten: Zedernholz, Patchouli, Guajakholz
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Coumarin, Limonene , 70% Vol.
Versand & Lieferung