Picture
Image placeholder

Maison Francis Kurkdjian La Trouverie Duftkerze

Produktdetails
"Ein Bauernhof tief in der französischen Provinz Le Perche mit meinen sorglosen Eskapaden, Versteckspielen, das Bauen von Holzhütten und die Jagd nach Schmetterlingen war die Bühne für die Duftkerze La Trouverie. Diese Kerze erweckt meine Kindheitserinnerungen durch ihr süßes Aroma von frischem Stroh, das die Nase kitzelt, sich mit Lavendel vermischt und mit Rosmarin und Thymian flirtet." Francis Kurkdjian
Anwendung
Nicht im Freien, in der Nähe von brennbaren Materialien und auf hitzeempfindlichen Oberflächen platzieren. Wachs-Oberfläche beim ersten Anzünden der Kerze einmal komplett flüssig werden lassen.
Inhaltsstoffe
Isoeugenol, Linalyl Acetate, Eucalyptol, Citronellol, Limonene, Geraniol, Linalool, Beta-Pinenes, Heliotropine, Hexyl Cinnamal.
Versand & Lieferung